Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Frankefelder Teich

di md-igel     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.027' E 011° 34.588' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. novembre 2007
 Pubblicata dal: 04. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4774
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Frankefelder Teich befindet sich eine schöne Grünanlage. Hier hat sich ein Cache versteckt.

Bitte beachten: Beim Schließen des Cachebehälters bitte das Logbuch zunächst in den Deckel stecken und erst dann den Deckel zudrücken.

Viel Spaß wünscht md-igel

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frankefelder Teich    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2008 grella ha trovato la geocache

Vor langer Zeit habe ich hier meinen 100sten Found gemacht. Die Parkanlage gefällt mir sehr gut. Darum gehört hier eine größere Dose hin und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

trovata 15. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2007 firlefranz ha trovato la geocache

Das Versteck hatte ich nie in Betracht gezogen, so dass ich, ich weiß nicht wie oft, dran vorbei lief
Nach dem ich im hellen erfolglos blieb, verließ ich mich bei Dunkelheit einmal mehr auf's GPS - und da war er endlich.
Die schwarze Farbe ist mittlerweile einem Blatt gewichen, was die Sache nicht einfacher macht.

Danke für den Cache!!
Allen einen guten Rutsch!
LG Frank

trovata 04. dicembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Der letzte Cache für heute, tolles Versteck, nur der Hinweis war verwirrend!

Danke an md-igel

trovata 10. novembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

5/5 um 20.30 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Der Abschluss unserer heutigen Tour war der Cache am Frankefelder Teich, der für mich bisher immer nur Ottersleber Teich hieß. Wieder was gelernt! Hier lag schon mal ein Cache, so dass ich etwas geländekundig war, was uns die Suche unter sternenklarer Nacht erleichterte. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Falls die schwarzen Farbreste außen mal Tarnung waren, dann habe ich unfreiwillig einen Teil mit nach Hause genommen. [;)]

Danke für die kleine Nachtrunde.
LG MayBe & Carola
(#270+2)