Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

zwischen den bahnen

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.287' E 009° 17.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juni 2006
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4776
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

der cache kann bei jeden wetter 365 tage im jahr 24 stunden lang kostenfrei gehoben werden
parken könnt ihr bei n 4909279 e 00917973 wenn ihr wollt,es geht aber noch ein paar meter weiter
zum loggen bitte stift mitbringen
da der cache in meiner nähe ist wird er einer ständigen kontrolle unterzogen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für zwischen den bahnen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

gefunden 24. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Ein toller Cacheplatz. gut gefunden. Vielen Dank

Criina 

gefunden 26. September 2008 sulm.de hat den Geocache gefunden

Hallo Nachbar! (?)

Gestern habe ich meinen GARMIN bekommen und heute habe ich meinen 1. Cache gefunden!!!!!!

Dachte erst: Man die haben doch glatt einen Baucontainer auf den Zielpunkt gestellt! - aber nach einer 180° Drehung war ich dann am Ziel.

Man bin ich stolz - die Nummer 1....

Grüße

sulm.de

gefunden 24. August 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 13. August 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

Ich glaub so fühlen sich ameisen:), is' aber niemand auf mich draufgetreten...........TFTC!