Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bußgeldstelle

Microburg wächst

por firlefranz     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.766' E 011° 36.487' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 04. noviembre 2007
 Publicado desde: 05. noviembre 2007
 Última actualización: 09. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4781
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach St. Ambrosius, St. Johannis und St. Nicolai versteckt sich an der Bußgeldstelle auch noch ein Mikro.

Die Bußgeldstelle befindet sich in einem sanierten Mühlengebäude. Die Adresse dürfte allen Temposündern bekannt vorkommen.

Das Finden der Dose sollte kein Problem sein. Es ist aber größte Vorsicht beim Bergen und Loggen geboten, da ihr fast immer von wartenden Autofahrern beobachtet werdet.

 

Ayuda adicional   Descripción

Qvr "Tehrasynrpur" oenhpu rvtragyvpu avpug orgergra mh jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bußgeldstelle    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. junio 2011 vozzik ha encontrado el geocache

Nach der Anreise aus Stuttgart war ich schon ziemlich geschafft, aber die vielen Dosen hier in Stadtfeld und Sudenburg sind schon sehr verlockend. Also haben wir auf dem Heimweg vom Bahnhof aus ein paar Umwege gemacht und noch ein paar Dosen mitgenommen.

Wir mussten heute zweimal hier vorbei, da wir ohne Stift losgezogen waren. Tja, neben dem Buß- auch noch Lehrgeld bezahlt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

encuentran 10. marzo 2011 ccgli ha encontrado el geocache

Ich hoffe, dass ich das Gebäude nicht von innen kennenlernen
muss.
Coole Idee.
TFTC
ccgli

encuentran 31. enero 2011 hauself ha encontrado el geocache

So auch ich konnte diesen endlich loggen. Wir hatten ihn beim 1. Besuch schon entlarft (beim weggehen)
Bin einer tükischen Muggelatacke gerade noch so entkommen .. hockte es doch hinter der Scheibe und luckte um seine Büroecke. Ich tat als sei bei meinem Bike die Kette runter und es machte sich von dannen.
Schwupsgepackt und erstmal weit weg. geloggt und wieder abgelegt.
Schöner Cache.
tftc hauself

encuentran 22. enero 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Zum Gl&#xFC;ck war da keiner mehr im Dienst so konnten wir hier vorfahren und schnell mal nach der Dose suchen und um 21:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den frechen Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

encuentran 23. mayo 2010 chipi ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt!
danke dafür! :D