Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die gestohlene Rolle

par Nuglaz     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.084' E 010° 55.321' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 05. novembre 2007
 Affiché depuis : 05. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4788
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Micro am Busbahnhof von Ilmenau, der daran erinnern soll, daß hier unglaublicherweise wegen "Diebstahls einer Toilettenrolle aus der Personaltoilette " kürzlich ein Busfahrer fristlos entlassen wurde. Im Nachhinein wurde übrigens vor Gericht festgestellt, daß es gar kein Diebstahl und der Fahrer völlig unbescholten war, zumindest eine Abfindung konnte somit ausgehandelt werden. Der Cache liegt unweit des "Tatortes". Viel Spaß beim Suchen! Gruß NUGLAZ

Indice additionnels   Déchiffrer

"I"-söezvtr Nhffcnehat
Npughat GNKVZHTTRY!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

!!SPOILER!!
!!SPOILER!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die gestohlene Rolle    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 16. avril 2009 Bubies trouvé la géocache

Kurz vor unserer Zugabfahrt um 16:58 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

trouvé 08. mars 2009 oily76 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nachts um 4oo Uhr die Lisa fix vom Cachen begeistert.
Sie hatte zum Glück auch einen Stift zum Loggen dabei.

TFTC

trouvé 07. mars 2009 HansHans trouvé la géocache

Coole Geschichte an einem Muggelintensiven Ort. Hier haben wir auch 2 andere Cacher getroffen und uns kurz unterhalten.

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

trouvé 07. mars 2009 geospatz trouvé la géocache

Zunächst mußten wir die Raucherpause eines Mitarbeiters vom Pavillon nebenan abwarten. Als wir dann zugreifen wollten näherte sich gerade eine Gruppe von 3 Personen. Also gingen wir wieder einmal vorbei. Im Augenwinkel konnten wir allerdings ein für uns typisches Verhalten bemerken. So sprachen wir die Drei einfach an und es stellte sich heraus, dass diese das gleiche Ziel wie wir hatten. Gemeinsam trugen wir uns dann auf diesem Mini-Event in die Rolle ein. Vielen Dank für den Cache. ps: bei dem Verhalten des Arbeitgebers kann man nur verwundert die Augen rollen.

pas trouvé 08. octobre 2008 GeoMops n'a pas trouvé le géoacache

Den haben Olli und ich unmittelbar nach unserer Ankunft leider nicht finden können. Trotz Hint und einer eigentlich darauf perfekt passenden Stelle in 1m Abweichung von der Koordinate wurden wir nicht fündig. Nun zu Hause konnte ich den Spoiler besichtigen: da haben wir allerdings nicht gesucht. Wir kommen wieder...