Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die gestohlene Rolle

door Nuglaz     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.084' E 010° 55.321' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. november 2007
 Listed since: 05. november 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4788
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Micro am Busbahnhof von Ilmenau, der daran erinnern soll, daß hier unglaublicherweise wegen "Diebstahls einer Toilettenrolle aus der Personaltoilette " kürzlich ein Busfahrer fristlos entlassen wurde. Im Nachhinein wurde übrigens vor Gericht festgestellt, daß es gar kein Diebstahl und der Fahrer völlig unbescholten war, zumindest eine Abfindung konnte somit ausgehandelt werden. Der Cache liegt unweit des "Tatortes". Viel Spaß beim Suchen! Gruß NUGLAZ

Gecodeerde hint   Decoderen

"I"-söezvtr Nhffcnehat
Npughat GNKVZHTTRY!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

!!SPOILER!!
!!SPOILER!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die gestohlene Rolle    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 16. april 2009 Bubies heeft de cache gevonden

Kurz vor unserer Zugabfahrt um 16:58 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

Gevonden 08. maart 2009 oily76 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nachts um 4oo Uhr die Lisa fix vom Cachen begeistert.
Sie hatte zum Glück auch einen Stift zum Loggen dabei.

TFTC

Gevonden 07. maart 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Coole Geschichte an einem Muggelintensiven Ort. Hier haben wir auch 2 andere Cacher getroffen und uns kurz unterhalten.

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 07. maart 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Zunächst mußten wir die Raucherpause eines Mitarbeiters vom Pavillon nebenan abwarten. Als wir dann zugreifen wollten näherte sich gerade eine Gruppe von 3 Personen. Also gingen wir wieder einmal vorbei. Im Augenwinkel konnten wir allerdings ein für uns typisches Verhalten bemerken. So sprachen wir die Drei einfach an und es stellte sich heraus, dass diese das gleiche Ziel wie wir hatten. Gemeinsam trugen wir uns dann auf diesem Mini-Event in die Rolle ein. Vielen Dank für den Cache. ps: bei dem Verhalten des Arbeitgebers kann man nur verwundert die Augen rollen.

Niet gevonden 08. oktober 2008 GeoMops heeft de cache niet gevonden

Den haben Olli und ich unmittelbar nach unserer Ankunft leider nicht finden können. Trotz Hint und einer eigentlich darauf perfekt passenden Stelle in 1m Abweichung von der Koordinate wurden wir nicht fündig. Nun zu Hause konnte ich den Spoiler besichtigen: da haben wir allerdings nicht gesucht. Wir kommen wieder...