Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Fernsehturm

Kleiner Waldspaziergang

di j9258     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.074' E 009° 59.185' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 30. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 05. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4789
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
2 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkplatzkoordinaten: N 49°54.616 E 009°59.410

Dieser Traditional befindet sich mitten im Gramschatzer Wald am Fernsehturm, der weit über das Land zu sehen ist. Von den Parkplatzkoordinaten aus sind es ungfähr 1,2km zu Fuß.
Mit dem Auto ist es verboten dort in den Wald zu fahren!
Um an das Ziel zu kommen müsst ihr den Schotterweg nicht verlassen bis ihr am Fernsehturm seid.

Wenn ihr in der Sommerzeit kommt, dann lohnt es sich den Schotterweg einfach weiter zu gehen (bergab!). Da kommt ihr nach ca. 2km am Waldhaus Einsiedel vorbei, wo es sich gemütlich bei einem Bier und einer Bratwurst sitzen lässt. Dort gibt es, neben einem kleinen Waldspielplatz für die Kinder, seit neuestem auch einen Hochseilklettergarten und ein Walderlebniszentrum. Ebenfalls beginnt dort auch ein Multi.

Bitte hinterlasst keinen Müll im Wald!

Viel Spaß beim Suchen wünschen euch:
Tobi83 & John07

One-Way-Cache One-Way-Cache   
Wanderung von 1,2 km Länge Wanderung von 1,2 km Länge    Matsch! Matsch!    Jagdgebiet Jagdgebiet    Vorsicht Zecken! Vorsicht Zecken!   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich    Mountainbike besonders geeignet Mountainbike besonders geeignet   
Erzeugt mit CacheIcons.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znfpuraqenugmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gramschatzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Fernsehturm    trovata 12x non trovata 2x Nota 2x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 02. novembre 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, hat jedoch eine Wartung nötig. ( Inhalt feucht ). Vielen Dank.

non trovata 17. agosto 2008 ronpurocubano non ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

 

sieht ja nach den Baumfällarbeiten ziemlich wüst aus dort.

Konnte den Cache trotz längerer Suche leider nicht finden. Lag vielleicht auch daran, dass der Turm scheinbar den GPS-Empfang beeinträchtigt. Wenn ich ihm näher als 30 Meter komme, habe ich statt 6 nur noch 3 Sats. Damit wird die Position leider so ungenau, dass man nur noch planlos durchs Unterholz kraxelt ;-)

 

Aber Bratwurst und Radler im Einsiedel haben dafür wieder entschädigt Laughing

Viele Grüße

trovata 01. giugno 2008 neniel ha trovato la geocache

schöne runde, danke dafür. ging ganz schnell. gruß neniel und deanor

trovata 17. marzo 2008 Chagga ha trovato la geocache

Die Waldarbeiter waren sehr zu gange und konnten doch unbemerkt logen. Leider ist der Zaun marode daher denke ich, dass der Cache in kürze aufgedeckt werden wird.

Auch wenn die Wege z.Z. nicht einladend sind so war es angenehmes Tanken frischer Luft.

Dank und Gruß, Chagga