Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Parken und Cachen an der B 93 / 2

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 46.521' E 012° 29.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 06. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4793
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

!!!!Achtung neue Koordinaten!!!! Ein schneller Cache für zwischen durch.

Bei den Koordinaten befindet sich ein Nano Cache in ca. 1,60 m Höhe.

Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parken und Cachen an der B 93 / 2    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2023, 20:30 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Ausflug zu meinem Geburtstag nach Prag und ins Erzgebirge und dann Handball in Zwickau geht's nach Hause. Hier kommen wir gerne nochmal her. Gemeinschaftlich mit AntjeMarci gesucht und gefunden! TFTC

gefunden 20. Dezember 2022, 14:31 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Der freie Tag wurde genutzt um uns mal in dieser Gegend genauer umzusehen und ein paar Logbücher zu signieren und ein paar LAB's zu besuchen.

Diesen Cache besuchten wir auf der Hinfahrt nach Meerane.

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge ❄🎄☃️💫

gefunden 20. Dezember 2022, 14:26 Wuselz hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Meerane wurde hier mal kurz rangefahren, um in dem Zettelhaufen ein freies Plätzchen zu suchen.

TFTC

gefunden 07. Mai 2022, 08:08 sofa333 hat den Geocache gefunden

Heute früh kurz gestoppt und geloggt.

TFTC und Viele Grüße sagt Team Sofa333.

#1614 GC#1590 OC#54

gefunden 02. November 2021, 14:20 KarateCeline hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren gut gefunden. Danke für's legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

gefunden 30. September 2021, 08:07 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 30. Juli 2021, 09:18 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt haben wir heute hier unsere Frühstücks Pause verbracht. Dabei wurde nochmal der Cache angegangen, den wir beim letzten mal nicht gefunden hatten aber heute auf Anhieb gefunden.
Das Logbuch ist leider nur noch in einzelnen Blättern vorhanden.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 117 # Parken und Cachen an der B 93 / 2

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 30. Mai 2021 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

schneller fund, aber trotz aller vorsicht bin ich natürlich in die sch.... getreten ich hasse leute, die einfach überall hin kacken, zumal man hier ja eigentlich einen pfad erkennen kann. da geht man wenigstens paar meter weiter. wie dem auch sei, cache gefunden. TFTC!

gefunden 27. Februar 2021, 15:58 Celu hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2020 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun die gestrige Familienfeier erfolgreich überstanden hatten, ging es mit meinem geliebten Binchen Richtung Heimat.
Doch bevor wir uns in den Autobahnwahnsinn und Stau begaben, machten wir hier noch mal fix eine Cachepause.
Das Döschen war schnell gefunden und weiter ging es.

Für das Legen deines Caches "Parken und Cachen an der B 93 / 2" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Team Paulus85q !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 2.0

https://coord.info/GC16ZCY

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 28. August 2020, 14:22 VerSte hat den Geocache gefunden

2. Cache, schön zu finden.

gefunden 07. März 2020, 14:53 Anonym 09 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem nach Hause Weg. Danke fürs legen.

gefunden 01. März 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir ein paar Termine in Zwickau. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war und der einzige Muggel weit und breit sich wohl sehr für uns zu interessieren schien, konnten wir das Dösslein schnell loggen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Team Paulus85q DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 20. September 2018 huberteff hat den Geocache gefunden

Hier stehe ich schon laenger im Logbuch, auf Geocaching.com ist das auch schon laenger geloggt,

nun auch hier.

gefunden 12. Juli 2018, 11:17 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Paulus85q,

gemeinsam war ich mit Tiffi Tequila unterwegs und habe ein paar Caches gefunden. Hier haben wir Pinkelpause gemacht.

@12. Juli 2018 11:17h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig / Germany.
   

gefunden 06. Dezember 2017 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Altenburg hier kurz die Füsse vertreten. Danke für´ s Legen und Pflegen.

gefunden 26. September 2017, 20:58 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Parken und Cachen an der B 93 / 2'.

Kurz gesagt:
- CM abgestellt
- ein paar Meter gelaufen
- sofort gefunden
- eingetragen und weiter ging es

Danke für den Cache.

26. September 2017 15:30 Uhr

gefunden 17. Juli 2017, 17:05 ChrisDiana304 hat den Geocache gefunden

Fixes Teil 😚

gefunden 25. Januar 2017, 05:54 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Heimreise diesen kleinen besucht und geloggt.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 24 👍

gefunden 25. Januar 2017, 03:48 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Heimreise diesen kleinen besucht und geloggt.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 22 👍

gefunden 25. Juli 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen 2 richtigen Caches kam ich heute hier vorbei und habe mir gleich den Statistikpunkt abgeholt.

Danke für den Cache!

#5525 15:25 Uhr

zuletzt geändert am 05. November 2017

gefunden 23. April 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Da heute noch kein Cache gefunden wurde und auf der Hinfahrt gegenüber so viele Muggel waren, musste dieser dran glauben.

gefunden 23. April 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Da heute noch kein Cache gefunden wurde und auf der Hinfahrt gegenüber zu viele Muggel waren, mussten dieser dran glauben.

gefunden 19. Januar 2016 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute mal fix auf der Durchreise hier Halt gemacht.

Dem Cache geht´s gut.

Danke und Liebe Grüße

Die Mondputzer

gefunden 23. Mai 2015, 19:07 xmnL hat den Geocache gefunden

Sehr guter und schneller Cash. Danke fürs Legen

gefunden 14. Februar 2015, 17:45 MuSi hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 15. April 2014, 06:33 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf der Rückfahrt von Tschechien. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 13. Februar 2014, 09:07 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Beim parken gecacht [;)]
Danke fürs Füße vertreten
sagt der
Ulli [8D]

#47 / 13. Februar 2014 / 09:00

gefunden 23. August 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#665

Auf dem Rückweg nach Chemnitz kurz gestoppt und wie immer auf Rastplätzen wird mal kurz geschaut ob da nicht zufällig ein Cache liegt und siehe da... Fix geloggt und schon ging es weiter.

TFTC

gefunden 01. August 2013 Angel256 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2013 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten EricB54 und ich die Plauener Gegend doch jetzt ging es über Zwickau wieder nach Hause. Das ist schon ewig her da fand ich den Cache auf der anderen Seite heute konnte ich diesen suchen und loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Danke für den fixen Drive-In!
Letztes Jahr mal hier vorbei gekommen und nachgeschaut, da hab ich mehr nach einer Filmdose gesucht. Und wurde von einem alten Papa dezent beobachtet, der durch den Busch hirschte und nähe suchte. Ist das hier so`ne art Treffpunkt manchmal?
Heute lief es besser! Wo kriegt man nur solche Dosen her???
Auf dem Logstreifen war noch Platz. Grüße...

gefunden 16. März 2012 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Hier wär ja sicher auch Platz für was größeres... trotzdem gut gefunden und schnell weitergefahren. TFTC, grosserbauer

gefunden 01. März 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

#42
Auf dem Rückweg durfte der 2. natürlich nicht fehlen...
Auch hier wurde fix gehalten, kurz gesucht und schnell geloggt.
TFTC

ps für die nächsten: es ist etwas schlammig

gefunden 17. Februar 2012 Philcaro hat den Geocache gefunden

Genau so niedlich wie gegenüber und schnell gefunden :)

gefunden 13. Juni 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

schöner schneller cache sascha sagt danke!!!!

gefunden 19. März 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Heute Abend wurde dieser Kleine auf Anhieb um 18:42 Uhr gefunden.
Es ist auch immer wieder schön im Gebüsch auf Rastplätzen rumzukriechen....

DFDC

gefunden 21. November 2010 daister hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Zwickau.
Aber irgendetwas fehlt ... ?... Klar ! - es muß unbedingt noch ein Cache gefunden werden.
So wurde also schnell noch mal eine kurze Pause eingelegt und nach dem Nano gesucht.
Vor Ort sind schon deutliche Suchspuren der Vorfinder zu entdecken. Einige "Kappen" am Zaun sind zerbrochen - das muß doch nicht sein!
"Nano Cache in ca. 1,60 m Höhe" - so stehts im Listing und so ist es auch. Da muß nichts demontiert und kaputtgemacht werden.
Danke für den Kleinen und Grüße aus Eberswalde -> daister <-

(Auf dem Logstreifen ist jetzt (fast) kein Platz mehr)

gefunden 05. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. ff700

gefunden 08. August 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell entdeckt - danke für's Verstecken.

gefunden 10. Juli 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Echt Micro. Toll!

gefunden 04. Juli 2010 mmhelge hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den Kleenen.
TFTC

gefunden 09. März 2010, 23:40 HptmF hat den Geocache gefunden

Auch der war bei Dunkelheit (23:40 Uhr) gut zu finden, weil die Koordinaten paßten.
Wegen -9°C hab ich ihn schnell mit zum Cache-Mobil genommen, um dort zu loggen (Weich-Ei, ich weiß), aber leider ist das Logbuch voll.
Also hab ich ihn ohne meinem Eintrag wieder zurückgebracht .
TFTC
HptmF

gefunden 09. Dezember 2009 batou hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich. Gefunden 12:00 Uhr

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.521' E 012° 29.671', verlegt um 97 Meter

gefunden 19. August 2009 Al Mariachi hat den Geocache gefunden

Zum 3. Mal da gewesen und nach einer Recherche was denn eigentlich ein Nano ist, auch schnell gefunden. War bissl eine popelei das Logbuch heraus zu holen
Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war es, das Logbuch wieder ganz klein zusammenzurollen.
Danke für diesen Nano sagen cobra-11.

gefunden 14. Juni 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

da wir den B93/1 schon kannten, und somit wußten was uns erwartet, haben wir ihn realiv schnell gefunden.
Beim Zurücklegen des Caches passierte es dann: Der Winzling hüpfte einfach weg [:O] [:(!] [:(!]
Die nun folgende zweite Cache-Suche gestaltete sich entsprechend spannender, da unter Erfolgszwang. Aber keine Angst, er ist wieder da!

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 06. Juni 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Suche dauert nicht länger als einmal pnikeln.

gefunden 10. Mai 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Wir waren zum 2. mal hier. Letztes Jahr noch gescheitert weil die totalen Frischlinge (und dann gleich 'nen 'Nano'), konnten wir dieses mal (froh)loggen.

Nachdem ich gestern alleine, auf der anderen Straßenseite schon mal erfolgreich war, war mir der 'Grundgedanke' jetzt einigermaßen bekannt. Ich hätte mich aber auch ganz schön täuschen können. Zur Sicherheit ging erst mal die Frau vor. Aber nach 4-maligem Ablaufen und 4-maligem 'Nix!', hab ich dann doch mal genauer hin geschaut. Und dann ging irgendwie alles ganz schnell.

Schön für zwischendurch und wo 's noch auf 'm Weg liegt sowieso...

Danke sehr.

gefunden 25. März 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf an diesem Ort unendlicher Gefahr (nur ein falscher Schritt und...)  ;-) endlich gefunden.

Danke für's Verstecken.

gefunden 22. März 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf das richtige im Auge gehabt. :)



Lars

gefunden 08. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt die Nummer 2 schnell geloggt.

Danke.

gefunden 26. Februar 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und gleich mal die neue Taschenlampe ausprobiert. Found: 21:00
TFTC

gefunden 28. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmten bei mir ganz genau, daher auch sofort muggelfrei gefunden. Danke für´s Verstecken von PeSiRo   Smile

gefunden 12. Juli 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 14. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Da hat der TomTom lolange rumgequiekt, bis wir den Cache mitgenommen haben. In der Nacht isses schon bissel abenteuerlich. Trotzdem schnell gefunden.
Wir wohl keiner so hoch pinkeln :-)

Viele Grüsse
Christina und Hendrik

gefunden 04. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Nano auf der Heimreise noch mitgenommen.

Danke an Paulus85q

gefunden 24. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Ein Super originelles Versteck.

 

Vielen Dank!!

DL6UJ

gefunden 13. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Geparkt, gecacht, Schnitzelbrötchen verdrückt und weiter gehts! [;)]

Vielen Dank für die kleine Pause...

Die Kartenkai's

gefunden 21. April 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Alles kein Problem gewesen, besten Dank für den Cache sagt Jan!

log @21:50#0272

gefunden 14. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Einmal hin und einmal zurück, und gleich zwei Caches geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 14. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

LancerEvoFan hat ihn. Laughing

gefunden 08. März 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Erstmal etwas ratlos gesucht und vorsichtig einige hinterlistige Hinterlassenschaften umgangen. Dann erinnerte ich mich an die Suche des Caches in der Gegenrichtung - na klar, das war doch ein Nano... Ein Blick und er war gefunden [:D]...


Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 24. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder die ersten im neuen Logbuch! ;-)

Beim Dunkelwerden schnell und zielsicher durch genaue Koordinaten zugreifen können!

Klasse Verstecke..auf beiden Seiten!

TFTC

LG SanTho

gefunden 12. Februar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite wohl etwas mehr Glück gehabt, auf Anhieb gefunden und als letzter ins Logbuch eingetragen.
Bitte ein neues Logbuch einfügen.
Danke sagt die Camperfamilie

gefunden 31. Dezember 2007 reax1001 hat den Geocache gefunden

Wir wollten bis zum Jahresende noch einiges tun, und sind noch einmal auf suche gegangen und fündig geworden. Allerdings wird der Platz auch für ander "Sachen" benutzt. und man muß ganz schön aufpassen !

Danke sagt

reax1001

gefunden 26. Dezember 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Also das mit dem schnellen Cache für zwischendurch ist ziemlich relativ. Das Finden und Loggen ging ja recht schnell, nur um das Logbuch wieder hinein zu bekommen braucht man 10 Minuten. Am besten hat man jemand für mit Händchen für filigrane Sachen dabei [;)] .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 23. Dezember 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Ausgestiegen, dem GPS gefolgt und sofort gefunden, vielen Dank für das Vergnügen sagt visier61.
No Trade

  Koordinaten:  N 50° 46.483' E 012° 29.728'

gefunden 27. Oktober 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schneller Cache für zwischendurch. Sehr gut zu finden! Das Verstauen des Logbuches hat länger gedauert, als das Finden
Danke für diesen niedlichen Cache!
Gruß ms84