Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ganz einfach...

Ganz einfach...

par muzscorpion     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 02. novembre 2007
 Affiché depuis : 05. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4794
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es gibt einen Hinweis, den gilt es zu  finden.

Dann weiss man wie es weiter geht.

GANZ EINFACH...

 

Happy Hunting

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ganz einfach...    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mars 2008 Koblenzer trouvé la géocache

Diesmal problemlos gefunden um 13.30 Uhr, zwei Minuten nach Geothilo, die wir vorher an der Station #1 trafen, sich dann unsere Wege aber trennten.

trouvé 22. mars 2008 Lilifan trouvé la géocache

Nach zahllosen Versuchen endlich gefunden. Geholfen haben auch die Hinweise des Owners, den ich in meiner Verzweiflung angemailt hatte. Aber auch danach waren es glaube ich noch drei Versuche, deswegen würde ich den Schwierigkeitsgrad hochsetzen.
Allerdings gibt es die frühere Tarnung nicht mehr und die jetzige fand ich nicht so gut, deswegen habe ich sie verändert.
Der Schwierigkeitsgrad ist daher etwas gesunken.

T4TC, der hat mich lange beschäftigticon_smile_wink.gif

PS: Der direkte Weg zum Final ist bei jetzigem Wetter nicht zu empfehlen, ansonsten interessant.icon_smile_evil.gif

trouvé 18. mars 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Klasse, das war kein Versteck für Blinde  ;-) das ich das Spoilerbild übersehen, und folglich nicht ausgedruckt hatte, konnte uns nur unser Telefonjoker Rumplstielzchen mit ein paar kleinen Tipps weiterhelfen. RESPEKT dem Owner.

Danke an Rumplstielzchen und vor allen DANKE für den tollen Cache.

Gummibärchenmann zusammen mit Schmalie

in: TB
out:TB 574388

trouvé 01. janvier 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Ein schöner Neujahrs Spaziergang auf dem Weg nach Hause.

Zusammen mit Team Knupp und Team Pappnase hatten wir viel Spass:)

Ich frage mich, ob das an Stage 1 wirklich alles nur Wildschweine waren *fg


Danke sagt das Rumplstielzchen

in TB Flaschenöffner
out: Kartenspiel

trouvé 01. janvier 2008 Knupp trouvé la géocache

Ganz einfach ... unser erster im neuen Jahr [:D]!

Zusammen mit den Pappnasen und rumplstielzchen wurde am Nachmittag des Neujahrstages erst einmal die Gegend um die Startkoordinaten systematisch umgepflügt. Letzlich hatten wir dann die Ehre, den "zarten Hinweis" entdecken zu dürfen [;)].
Dafür waren es dann die Pappnasen, die den Final als erstes in den Händen hielten!
Insgesamt ein gelungener Auftakt in ein - hoffentlich - wieder spannendes Cacherjahr! TFTC!

Viele Grüße, Team Knupp

Getauscht wurde ein Reisewecker gegen einen Satz Radiergummis und einen "Kristall"-Reflektor.