Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wo ist der große Stein im Buchheimer Forst??? Trade cache

multi Cache im Buchheimer Forst

door final frontier     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.254' E 011° 57.427' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 06. november 2007
 Listed since: 06. november 2007
 Laatste verandering: 22. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC479E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dies ist jetzt ein multi. an o.a. position ist ein mikro versteckt- indem sind die final koordinaten. gruß

Gecodeerde hint   Decoderen

va jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC19NHQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Log lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 18. augustus 2019, 11:00 Team Clava heeft een notitie geschreven

Haben an der ersten Stelle die leere Hülle des Caches gefunden, zwei Meter daneben den Deckel. Die Koordninaten für das Finale sind also nicht mehr ermittelbar.

Gevonden 07. maart 2015 Superlooser heeft de cache gevonden

WOW, was für ein Methusalem-Cache. Aber es ist immer noch alles in Ordnung und trocken. Nur die Dose ist etwas angerostet, aber das ist nach 8 Jahren wohl normal.

Das kleine Vorfinal war schneller gefunden als das große Final. Vorher musste ich doch etwas im Wald umherirren.

Danke für den Cache!

#3552     11:20 Uhr

Gevonden 19. maart 2011 jak4i heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter heute, haben wir für einen Ausflug nach Buchheim genutzt um uns mal die Findlinge anzuschauen.
Zunächst versuchten wir den Wald durch den Ort zu erreichen, mussten da aber schnell einsehen, das hier der direkte Weg der einfachste wäre.
An Station 1 suchten wir ein Weilchen (bei den vielen jhemry kein Wunder), konnten diese aber recht gut finden.
Das Final war dann dafür recht schnell ausgemacht.
In / Out: Füller / Massageball
DFDC

Gevonden 20. juni 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Da haben wir heute eine gute Bandbreite an Cache's abgearbeitet. Tradi, Multi, Rätsel und dann noch ein Eath Cache. Schöne Runde mit wechselnder Landschaft. Wo kommen nur die vielen Findlinge hier im Wald her? Dank Teamarbeit waren beide Behälter schnell gefunden und auch die Mücken im Wald hielten sich zurück.Smile

Danke fürs herführen sagen

R2D2 & C3PO