Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Zwei Herrensteine

by Magnetfisch Team     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.623' E 009° 08.857' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 04 August 2007
 Listed since: 06 November 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47A6
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwei Herrensteine    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 10 January 2009 HannchenSannchen found the geocache

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde den Cache gehoben. Aufgrund des winterlichen Wetters war der Weg beschwerlicher als gedacht, aber dennoch schön. 

 In & out siehe unten (Sirjack)

Found 10 January 2009 SirJack found the geocache

Habe mit HannchenSannchen und zwei guten Freunden Zwei Herrensteine gehoben.

Es war ziemlich kalt und der Wanderweg N5 ist bei Schnee und gefrorenem Boden nichts für Spaziergänger, Wanderschuhe sind angebracht.

In: Kleine bunte Bären in einem Tütchen ;o)
Out: TB

Schöner Cache,
danke
und Gruß

Found 16 November 2008 FonsB found the geocache

Steine gab es auf der heutigen Wanderung mehr als genug. So viele Grenzsteine habe ich noch nie gesehen und das in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auch diese Dose war gut zu finden und so konnte ich in Begleitung von Hilfscacher Hugo um 11:10 loggen. Danke für den Cache. In: TB; Out: TB

Found 18 September 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1389</b> 18. September 2008 13:00 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde schnell gefunden, geloggt und eine kleine Pause. Dann ging es weiter zum Bonifatiusweg 5.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 30 April 2007 kpit51 found the geocache

FTF! Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Er war auch sehr auffällig gekennzeichnet.

In: TB

Vielen Dank

Peter