Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Treppen-Findling

von Seesterne     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 59.624' E 010° 51.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. November 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47A8

1 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Dieser Cache war am 24.10.2008 nicht mehr vorhanden. Im nächsten Urlaub werden wir einen neuen am selben Ort verstecken, bis dahin also: andere Caches suchen! Tut uns echt Leid!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Zna zhff fpuba frue tranh uvafrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Info), Landschaftsschutzgebiet Brodtener Winkel (Info), Vogelschutzgebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treppen-Findling    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 13:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Oktober 2008 livesavers hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Ort für einen Casch leider nach 45 min Suche nichts zu finden.

Cry

 

nicht gefunden 27. Juli 2008 Cojanast hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir den Cache "so nebenbei" mit "Baywatch" machen, aber:  KEINE CHANCE.

Bei regem Muggelverkehr haben wir (2 Erw., 2 Kinder) über eine halbe Stunde so unauffällig wie möglich gesucht, den Cache aber nicht gefunden. Den Grund werden wir wohl nie erfahren, möglicherweise war der Cache einfach nicht mehr vor Ort (weggespült? zerstört?). Schade, aber im nächsten Jahr werden wir noch einen Versuch wagen.

Trotzdem Danke

Cojanast

gefunden 14. Mai 2008 Granoschi hat den Geocache gefunden

Toll! Gefunden am 05. Mai auf einem wunderschönen Spaziergang entlang der Steilküste; da wir nur Proviant dabei hatten kein Trade. Viele Grüße an die Seesterne für den zweiten netten Cache - wann versteckt ihr einen dritten? Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße,

Granoschi

nicht gefunden 29. März 2008 Egonator hat den Geocache nicht gefunden

OK ok, es ist ein vierer. Zu zweit eine schöne Stunde verbracht, leider ohne Erfolg. Und ich wollte doch mal erster sein...

(auch der Hint hat nix daran geändert)

 Trotzdem Danke ====== Egonator