Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Treppen-Findling

- Am Brodtener Steilufer -

door Seesterne     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 59.624' E 010° 51.308' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 06. november 2007
 Listed since: 06. november 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47A8

1 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)



Startpunkt kann Niendorf/Ostsee sein.
Vom Parkplatz des Schwimmbades aus geht es 1,5 km Richtung Travemünde

 - unten oder oben -

 - denn es gibt ja eine Treppe 

 - die einzige zwsichen Niendorf und Travemünde

 - und dann ist man schon ganz nah dran!


Inhalt:

  •  Logbuch
  •  Duftöl
  •  Teufel
  •  Speicherstick

So, der Cache wurde am 1.5.2008 neu verpackt und wieder versteckt. Er hatte unter den Fluten im März sehr gelitten, sein Versteck verlassen und der Inhalt war unbrauchbar geworden. Aber jetzt ist alles paletti! Neuer Inhalt: Handy-Liegestuhl, Cache-coin. Viel Erfolg beim Suchen, und: grün ist die Hoffnung...

Am 26.10.2008 war der Cache leider nicht mehr vorhanden. Geklaut...? Im nächsten Urlaub werden wir am selben Ort einen neuen verstecken. Bis dahin: andere Caches suchen! Tut uns Leid! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zna zhff fpuba frue tranh uvafrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Info), Landschaftsschutzgebiet Brodtener Winkel (Info), Vogelschutzgebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Treppen-Findling    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 13:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 28. oktober 2008 livesavers heeft de cache niet gevonden

Schöner Ort für einen Casch leider nach 45 min Suche nichts zu finden.

Cry

 

Niet gevonden 27. juli 2008 Cojanast heeft de cache niet gevonden

Eigentlich wollten wir den Cache "so nebenbei" mit "Baywatch" machen, aber:  KEINE CHANCE.

Bei regem Muggelverkehr haben wir (2 Erw., 2 Kinder) über eine halbe Stunde so unauffällig wie möglich gesucht, den Cache aber nicht gefunden. Den Grund werden wir wohl nie erfahren, möglicherweise war der Cache einfach nicht mehr vor Ort (weggespült? zerstört?). Schade, aber im nächsten Jahr werden wir noch einen Versuch wagen.

Trotzdem Danke

Cojanast

Gevonden 14. mei 2008 Granoschi heeft de cache gevonden

Toll! Gefunden am 05. Mai auf einem wunderschönen Spaziergang entlang der Steilküste; da wir nur Proviant dabei hatten kein Trade. Viele Grüße an die Seesterne für den zweiten netten Cache - wann versteckt ihr einen dritten? Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße,

Granoschi

Niet gevonden 29. maart 2008 Egonator heeft de cache niet gevonden

OK ok, es ist ein vierer. Zu zweit eine schöne Stunde verbracht, leider ohne Erfolg. Und ich wollte doch mal erster sein...

(auch der Hint hat nix daran geändert)

 Trotzdem Danke ====== Egonator