Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

MoCache 165 - Alpenkino

Freilichtkino nach allen Seiten

von tombiker     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

N 47° 36.852' E 010° 13.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. November 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 05. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Drive-in-Cache speziell für Biker (mit und ohne Motor)!
Danke an Flitzpiepe für die Reservierung der Nummer!

Normalerweise läuft hier nur der Film auf der "Großbildleinwand" Richtung Süden. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und die Dorfjugend zeigt euch gerade einen heißen Heimatfilm, wenn ihr vorbeikommt..
Geniesst die schöne Landschaft!
Parken fast nicht nötig... aber direkt vor Ort möglich!
Stift bitte mitbringen!
Bitte wieder so plazieren wie vorgefunden!
Viel Spass beim Biken, Suchen, Finden und Gucken!

tombiker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre trug fbtne orv Anpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache 165 - Alpenkino    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2022, 11:45 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "tombiker" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #663 / 11:40}

gefunden 21. Oktober 2018, 18:46 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 21. Oktober 2018, 12:24 huskytrek hat den Geocache gefunden

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Allgäu und Tannheimer Tal verbracht. Hierbei auch diesen Cache besucht

🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾

gefunden 26. Juli 2018 C100K hat den Geocache gefunden

Da sehe ich doch gerade erst, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

Da sage ich hier natürlich auch gerne nochmal

Vielen Dank fürs legen und pflegen Lächelnd

gefunden 21. Juli 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke