Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

MoCache 165 - Alpenkino

Freilichtkino nach allen Seiten

par tombiker     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

N 47° 36.852' E 010° 13.616' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 03. novembre 2007
 Affiché depuis : 06. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 05. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC47AB
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

MoCaches auf OC par vepeg

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Drive-in-Cache speziell für Biker (mit und ohne Motor)!
Danke an Flitzpiepe für die Reservierung der Nummer!

Normalerweise läuft hier nur der Film auf der "Großbildleinwand" Richtung Süden. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und die Dorfjugend zeigt euch gerade einen heißen Heimatfilm, wenn ihr vorbeikommt..
Geniesst die schöne Landschaft!
Parken fast nicht nötig... aber direkt vor Ort möglich!
Stift bitte mitbringen!
Bitte wieder so plazieren wie vorgefunden!
Viel Spass beim Biken, Suchen, Finden und Gucken!

tombiker

Indice additionnels   Déchiffrer

qre trug fbtne orv Anpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache 165 - Alpenkino    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2022, 11:45 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "tombiker" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #663 / 11:40}

trouvé 21. octobre 2018, 18:46 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 21. octobre 2018, 12:24 huskytrek trouvé la géocache

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Allgäu und Tannheimer Tal verbracht. Hierbei auch diesen Cache besucht

🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾

trouvé 26. juillet 2018 C100K trouvé la géocache

Da sehe ich doch gerade erst, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

Da sage ich hier natürlich auch gerne nochmal

Vielen Dank fürs legen und pflegen Lächelnd