Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Gommeraner Gärten - Themengarten

Themengarten Zur Erweiteung der Gommeraner - Gartenrunde

von f.t.fox     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.792' E 011° 49.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten stecke deinen Kopf von Norden nach Süden in den Stein!
In ca. 10m Entfernung siehst du den Cache.
Im Stein findest du die Koordinaten des Cache.

------------------------------------------------------------

On the coordinates put your head in the stone (direction from north to south)!
In a distance of 10m you will see the cache.
You will find the coordinates of the cache in the stone.

Bilder

der Stein bewohnt?
der Stein bewohnt?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gommeraner Gärten - Themengarten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 HeliPeg hat den Geocache gefunden

Sind mit Furimi zu unserem ersten GeoCaching Abenteuer aufgebrochen und haben ein schnelles Erfolgserlebnis verbuchen können! Tolles Hobby! Freuen uns schon auf mehr!

gefunden 21. März 2008 Furimi hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Schön einfach zu finden und gleichzeitig einen neuen Garten in Gommern entdeckt.

gefunden 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Gommern-Runde konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Kurzer Blick - ja da könnte etwas sein. Und war es auch!
Danke sagt Team Risou!

gefunden 27. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich heute ja nur auf "Tradi-Tour". Das dieser gar kein Tradi ist, hab ich erst zu Hause bemerkt...
Irgendwie hatte ich im Nüvi den falschen Wegpunkt eingegeben. Aber wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal gucken, ob sich was finden läßt. Kurzer Blick, wo da was liegen könnte und siehe da, da war er auch.
Beschreibungen lesen ist doch nur was für Weicheier [:D][:D][:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

#986

gefunden 29. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im Dunkel der letzte am heutigem Tage gefunden Cache. Das große Loch konnte man nicht übersehen, schneller Cachezugriff und auf einmal sprang mich von hinten etwas an, Herzstillstand..., es waren die Cachebewacher selbst, die Katzenfamilie....

Danke an F.T.Fox