Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gommeraner Gärten - Themengarten

Themengarten Zur Erweiteung der Gommeraner - Gartenrunde

por f.t.fox     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.792' E 011° 49.816' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2007
 Publicado desde: 06. noviembre 2007
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC47B2
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Koordinaten stecke deinen Kopf von Norden nach Süden in den Stein!
In ca. 10m Entfernung siehst du den Cache.
Im Stein findest du die Koordinaten des Cache.

------------------------------------------------------------

On the coordinates put your head in the stone (direction from north to south)!
In a distance of 10m you will see the cache.
You will find the coordinates of the cache in the stone.

Imagenes

der Stein bewohnt?
der Stein bewohnt?

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gommeraner Gärten - Themengarten    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2008 HeliPeg ha encontrado el geocache

Sind mit Furimi zu unserem ersten GeoCaching Abenteuer aufgebrochen und haben ein schnelles Erfolgserlebnis verbuchen können! Tolles Hobby! Freuen uns schon auf mehr!

encuentran 21. marzo 2008 Furimi ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache. Schön einfach zu finden und gleichzeitig einen neuen Garten in Gommern entdeckt.

encuentran 16. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Gommern-Runde konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Kurzer Blick - ja da könnte etwas sein. Und war es auch!
Danke sagt Team Risou!

encuentran 27. diciembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich heute ja nur auf "Tradi-Tour". Das dieser gar kein Tradi ist, hab ich erst zu Hause bemerkt...
Irgendwie hatte ich im Nüvi den falschen Wegpunkt eingegeben. Aber wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal gucken, ob sich was finden läßt. Kurzer Blick, wo da was liegen könnte und siehe da, da war er auch.
Beschreibungen lesen ist doch nur was für Weicheier [:D][:D][:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

#986

encuentran 29. noviembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Im Dunkel der letzte am heutigem Tage gefunden Cache. Das große Loch konnte man nicht übersehen, schneller Cachezugriff und auf einmal sprang mich von hinten etwas an, Herzstillstand..., es waren die Cachebewacher selbst, die Katzenfamilie....

Danke an F.T.Fox