Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gommeraner Gärten - Themengarten

Themengarten Zur Erweiteung der Gommeraner - Gartenrunde

door f.t.fox     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.792' E 011° 49.816' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2007
 Listed since: 06. november 2007
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Koordinaten stecke deinen Kopf von Norden nach Süden in den Stein!
In ca. 10m Entfernung siehst du den Cache.
Im Stein findest du die Koordinaten des Cache.

------------------------------------------------------------

On the coordinates put your head in the stone (direction from north to south)!
In a distance of 10m you will see the cache.
You will find the coordinates of the cache in the stone.

Afbeeldingen

der Stein bewohnt?
der Stein bewohnt?

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gommeraner Gärten - Themengarten    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2008 HeliPeg heeft de cache gevonden

Sind mit Furimi zu unserem ersten GeoCaching Abenteuer aufgebrochen und haben ein schnelles Erfolgserlebnis verbuchen können! Tolles Hobby! Freuen uns schon auf mehr!

Gevonden 21. maart 2008 Furimi heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache. Schön einfach zu finden und gleichzeitig einen neuen Garten in Gommern entdeckt.

Gevonden 16. februari 2008 risou heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Gommern-Runde konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Kurzer Blick - ja da könnte etwas sein. Und war es auch!
Danke sagt Team Risou!

Gevonden 27. december 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich heute ja nur auf "Tradi-Tour". Das dieser gar kein Tradi ist, hab ich erst zu Hause bemerkt...
Irgendwie hatte ich im Nüvi den falschen Wegpunkt eingegeben. Aber wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal gucken, ob sich was finden läßt. Kurzer Blick, wo da was liegen könnte und siehe da, da war er auch.
Beschreibungen lesen ist doch nur was für Weicheier [:D][:D][:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

#986

Gevonden 29. november 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Im Dunkel der letzte am heutigem Tage gefunden Cache. Das große Loch konnte man nicht übersehen, schneller Cachezugriff und auf einmal sprang mich von hinten etwas an, Herzstillstand..., es waren die Cachebewacher selbst, die Katzenfamilie....

Danke an F.T.Fox