Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Klusklause (Vogelsangforest-Bonuscache)

Dieser Cache wurde als Bonus für alle fleißigen Cacher vergraben

di f.t.fox     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.500' E 011° 48.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. settembre 2007
 Pubblicata dal: 06. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47B4

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Koordinaten, die du im Cache ?Vogelsangforest? (Waypoint GC16553) gefunden hast, N ??? E ??? steht ein Baum mit ?Nummernschild? (der größte von 4)
X = Nummer
Y = Quersummer aus X

Bei den Koordinaten N 52° 0[402*Y:1000] E 011° [((10*X)+((200*Y)-4)):1000]
findest das Bonusfinal.
Hier erhältst du Informationen zur Vergangenheit dieser Stätte.
In unmittelbarer Nähe findest du einen von Menschen geschaffenen Ort der Ruhe.
Schlage dich dort ca. 20m in die Büsche zu den Überresten der historischen Raststätte.
Dort wirst du fündig werden. (unter der Mauer)

------------------------------------------------------------

On the coordinates, you have found in the cache ?Vogelsangforest? (Waypoint GC16553), N ??? E ??? there is a tree with serial number plate. (the biggest tree of 4)
X = Number
Y = checksum from X

You will find the Bonusfinal for the following coordinates:
N 52° 0[402*Y:1000] E 011° [((10*X)+((200*Y)-4)):1000]
Here you will find information for the locations past.
Just off you will find a place to be lying down.
Go 20m through the bushes to the remains of an hinstoric resting place.
There you will make a find. (under the wall)

Immagini

Cache2.JPG
Cache2.JPG

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 18. novembre 2007 DucSusi ha trovato la geocache

Die Hochzeitsgesllschaft mit Brautpaar war zu Pferde an der Klus und der Klusklause, so entging uns der Cache nicht.

IN/OUT: nix

trovata 15. ottobre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Auch diesen Cache dank Ortskenntnis schnell gefunden.

no trade

Tschüß Micha

trovata 04. ottobre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Den Bonuscache selbstverständlich auch noch mitgenommen, nur zu Fuß zurück, so an die 2,3 km zum abgestellten Cachemobil, wurde der Weg immer länger!

Trotzdem Danke für diesen interessanten Ort Koofi

trovata 30. settembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

2/6 um 17.50 Uhr

Weiter ging's auf meiner "Sonntagnachmittagstour" vom Vogelsangforest zum Bonus. Ein schönes Plätzchen, das man so versteckt kaum finden würde.

Danke.
LG MayBe
(#233+1)

Immagini per questo log:
Direkt am "Parkplatz"Direkt am ´´Parkplatz´´

trovata 24. settembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

... und wo wir schon mal hier sind ...
gleich noch ein FTF! Die Gegend kenn ich noch aus Kindheitstagen, doch schon beachtlich, wie sich auch hier in der Zwischenzeit einiges verändert hat.
Schöne Location für einen gemütlichen Spaziergang.

TYFTC