Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

239

por nikolausi_1     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.859' E 009° 17.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. junio 2006
 Publicado desde: 07. noviembre 2007
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC47BE
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
245 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1.an den koords ist nichts aber in 30m umkreis
2.schlau machen-das www kann hilfreich sein muß aber nicht
3.der name ist programm
4.das foto hilft dir weiter
5.239 führt dich direkt zum ziel
6.muggelalarm
7.hints gibts erst wenn tränen fließen

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 239    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2021, 12:03 Tolados ha encontrado el geocache

Clever.... Wenn man drauf kommt, ist es einfach. Tftc

encuentran 14. mayo 2017, 19:44 private investigator ha encontrado el geocache

Die Zuhause entwickelten Gedanken sollte heute Outdoor auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Vor Ort dann zu kompliziert gedacht und erstmal an falscher Stelle gesucht. Nach kurzer Zeit führte mich die 239 dann aber an die korrekte Stelle. Danke für die Dose und das schöne Rätsel sagt private investigator.

encuentran 24. marzo 2015, 13:37 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach ein bisschen schauen waren schon am richtigen Objekt. Der Park ist sehr schön angelegt und heute war es auch schön ruhig.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Nachdem wir zuvor rwr3 an ner anderen Dose getroffen und sie uns über ihren Misserfolg an dieser Dose berichtet hatten, war meine Neugier geweckt.

Also ab hier her und umgeschaut. Schnell war klar, worum es geht, auch wenn mir 239 kein Begriff war.

An der dritten Stelle dann fündig geworden. Achtung, die Location um den Final herum ist gefährlich für die Schuhe.

Tftc!

 

encuentran 05. marzo 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Lang, lang ist es her, aber trotzdem schnell die Lösung gehabt.
TFTC
Le-go-mez