Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

239

di nikolausi_1     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.859' E 009° 17.798' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. giugno 2006
 Pubblicata dal: 07. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1.an den koords ist nichts aber in 30m umkreis
2.schlau machen-das www kann hilfreich sein muß aber nicht
3.der name ist programm
4.das foto hilft dir weiter
5.239 führt dich direkt zum ziel
6.muggelalarm
7.hints gibts erst wenn tränen fließen

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 239    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. giugno 2021, 12:03 Tolados ha trovato la geocache

Clever.... Wenn man drauf kommt, ist es einfach. Tftc

trovata 14. maggio 2017, 19:44 private investigator ha trovato la geocache

Die Zuhause entwickelten Gedanken sollte heute Outdoor auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Vor Ort dann zu kompliziert gedacht und erstmal an falscher Stelle gesucht. Nach kurzer Zeit führte mich die 239 dann aber an die korrekte Stelle. Danke für die Dose und das schöne Rätsel sagt private investigator.

trovata 24. marzo 2015, 13:37 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach ein bisschen schauen waren schon am richtigen Objekt. Der Park ist sehr schön angelegt und heute war es auch schön ruhig.

TFTC

trovata 17. novembre 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Nachdem wir zuvor rwr3 an ner anderen Dose getroffen und sie uns über ihren Misserfolg an dieser Dose berichtet hatten, war meine Neugier geweckt.

Also ab hier her und umgeschaut. Schnell war klar, worum es geht, auch wenn mir 239 kein Begriff war.

An der dritten Stelle dann fündig geworden. Achtung, die Location um den Final herum ist gefährlich für die Schuhe.

Tftc!

 

trovata 05. marzo 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Lang, lang ist es her, aber trotzdem schnell die Lösung gehabt.
TFTC
Le-go-mez