Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bridge over troubled Water

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.482' E 011° 11.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 07. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge over troubled Water    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

trotz schlechtem wetter, hat es viel spaß gemacht und es sind einige muggels unterwegs gewesen.

lg

gefunden 09. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Das war ein Versteck nach meinen Geschmack. Und da heute außerdem niemand unterwegs war konnte sie Sache auch zügig erledigt werden.
No trade
Grüße von bruno150

gefunden 03. Dezember 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Nach dem Biotop und den anderen hier auch diesen geloggt.

Vielen Dank für den wunderschönen morgentlichen Spaziergang um
diesen wohl bekannten See

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 06. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die richtige Brücke war gleich gefunden und das Doserl ebenso und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC Foschal

gefunden 01. Mai 2009 clues27 hat den Geocache gefunden

#17 / 19.20h

noch schnell vor dem einsetzenden Regen mitgenommen

no Trade

TFTC sagt Clues27