Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

die box am breitenauer see

door nikolausi_1     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 07.324' E 009° 22.780' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. augustus 2006
 Listed since: 07. november 2007
 Laatste verandering: 22. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
553 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

bei den roten kreuz auf der karte beginnt der spass. an der wegkreuzung steht eine bank - laßt euch nieder - einen meter hinter euch liegt ein stück holz was da eigendlich nicht hingehört. auf der karte ist ein kleines kreuz viel spass wünscht nikolausi_1

Afbeeldingen

beginnt am roten kreuz
beginnt am roten kreuz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van die box am breitenauer see    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 27. april 2011 svdv heeft de cache niet gevonden

Kein Holz oder ähnliches gefunden. Leider ein not found. Fürs herführen ans Bänkchen trotzdem Danke. SVDV

 

Gevonden 07. maart 2011, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden und gleich mal unseren neuen Stempel ausprobiert!

Gruß aukue

Gevonden 14. februari 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Endlich mal kein blödsinniges dem-Pfeil-nach-gerenne, sondern anständiges Kartenlesen. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich suchen musste. Dass das eine Letterbox sein soll, hab ich erst hinterher gesehen, aber ich kann mich auch nicht erinnern, einen Stempel gesehen zu haben.

Werner, wer sonst?

Gevonden 10. oktober 2010 Dhoch2 heeft de cache gevonden

Wir haben heute diesen Cache als unseren 1. cache gefunden.