Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Pavillion großer Rothsee

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.032' E 011° 10.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 07. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pavillion großer Rothsee    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Radtour haben wird diesen Cache nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. War allerdings eine etwas schwierige Bergung. Mussten dafür unser Fahrradwerkzeug auspacken. Aber es ist ein schönes Versteck mit guter Aussicht.

gefunden 03. August 2010 Limrock hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden... war nur etwas schwer zu bergen ; )

gefunden 03. August 2010 davethesave hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell! Heute um 15.05 Uhr geloggt! Die Dose war beim Auffinden net richtig zu, aber alles wieder gut! ;)

gefunden 04. Mai 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Hab heute bei einem Spaziergang den Cache nochmal geloggt.

Er war aber sehr offen zwischen den Balken gelegen. Vielleicht bzgl. des Sommers neu verstecken. Da sonst sehr große Muggel gefahr besteht.

 

lg

Kass

gefunden 09. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute nicht viel los, denn auf dem ersten Blick konnten wir nichts erkennen und es dauert etwas länger. Erst nachdem wir dann die "T-Wertung" ausser Acht ließen wurden wir auch fündig.
Grüße von bruno150