Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vier gewinnt

Klettercache mit einem Kletterschwierigkeitsgrad von 5-

door www.adfunture.de     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 36.818' E 009° 42.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 08. november 2007
 Listed since: 08. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC47D4

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
108 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache ist mit etwas Klettererfahrung einfach zu erreichen.

Keine Scheu und einfach versuchen unbemerkt am Personal vorbei zu kommen und gesichert aufsteigen.Cool

Cache ist immer während folgender Zeiten erreichbar

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 17.00 - 22.30 Uhr
Samstag - Sonntag: 14.00 - 23.00 Uhr

Erstfindergeschenk!!! 

Jeder kann den Cache holen, natürlich ohne Eintritt Wink

Im Zweifel einfach das Personal ansprechen! 

 


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vier gewinnt    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 25. november 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC178Q1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. juli 2010 HvH.li heeft de cache gevonden

Den habe ich fürs Bergen mit [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e90ea16-6bd8-4236-894b-92fb6b64f3c7&log=y]cAcheMEISLI[/url] aufgespart. [:P]
Begonnen hat es mit grossen Sprüchen, geendet in einer ausgewachsenen Panikattacke... [:O]
Aber bis zum Cache hat sie es geschafft! [8D]
Super!!! [:D]
Danke [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e90ea16-6bd8-4236-894b-92fb6b64f3c7&log=y]adfunture[/url] fürs Sichern und deine Geduld!
[green]HvH.li[/green] :bad:

Afbeeldingen voor deze log:
Wo bitte geht's zum Cache?Wo bitte geht's zum Cache?
Auf dem Weg nach oben!Auf dem Weg nach oben!

Gevonden Aanbevolen 08. november 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

um 20:00.

Zwischen zwei Bier schnell vier Gewinnt gehoben :-).
Danke für den Cache mit Seil.

mfg ms-fk

Gevonden 24. september 2008 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Das war der Cache im Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nach langer Abstinenz konnten wir endlich wieder einem unserer frueheren Hobbies froehnen...
Auch unsere zweieinhalbjaehrige Tochter war sichtlich begeistert.
Auch das Bier in der Halle ist nicht zu verachten, und der Sandkasten am nahen Spielplatz ist wohl ein Unikat!

Danke und bitte mehr davon [;)]

Kingfisherteam (Suedtirol, Italien)

PS: Coin habe ich keine gesehen, obwohl ich 2mal am Cache war (Gummiband um den Cache ist abgestuerzt, und zudem war ich ohne Schreiber oben)

Gevonden 25. april 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Beim Achberger Event noch ein paar Döschen mitgenommen - dieser hier war ein Muss und die komplette Familie durfte sich daran versuchen.

Vielen Dank für Ausrüstung, Sicherung und den Cache
bodenseepingu mit monkey, monkey-sis und Basti