Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ave und beim Jupiter!

di Karlchen Müller     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.489' E 008° 31.175' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:15 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 08. novembre 2007
 Pubblicata dal: 08. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC47D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind fiktiv.

TXLQTXHGXRQXOOXVTXDWWXRUWUHVVHSWHPVHARFWRWUHVQXOOXVWUHVXQXVXQXV


Habt ihr's rausgefunden? Geochecker.com.




Findet dort die erste Station. Es folgen fünf weitere plus Final. Gummistiefel und Autan könnten die CGA sinnvoll erweitern :-).

Happy hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fv dhn bpphygvhf cresreraqn renag, cre abgnf fpevcfvg, vq rfg fvp fgehpgb yvggrenehz beqvar, hg ahyyhz ireohz rssvpv cbffrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ave und beim Jupiter!    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. maggio 2014 eukalyptus ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Mystery lange nicht näher angesehen hatte, war das Rätsel letztens recht schnell gelöst. Heute Abend wollten wir dann eine kleine Radtour zum Start unternehmen und schon mal ein bis zwei Stationen suchen. Die erste Station war schnell gefunden, an der zweiten mussten wir schon etwas länger suchen. Soweit weg war die nächste Station nicht, also doch noch weiter. Auch hier wurden wir schnell fündig und so beschlossen wir die Runde doch weiter zumachen, schließlich ist es ja noch länger hell. Wir konnten auch alle weiteren Stationen gut finden. An der letzten Station hatten wir schnell die richtige Idee und damit die Finalkoordinaten. Bald standen wir dann im Logbuch der großen Dose. Vielen Dank für die nette abendliche Radtour, bei der wir aufgrund des regnerischen Wetters in den letzten Tagen zwischendurch im Schlamm stecken blieben, die uns aber viel Spaß gemacht hat und durch schöne Natur führte.

trovata 25. ottobre 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Ave, die spinnen die Römer.
Ja super Cache. Das Anfangsrätsel war schnell und schön gelöst. Dann zusammen mit den Nighties und einem Holzbärechen zufällig in der Nähe gewesen und flux die Koordinaten eingetippt.
Den ersten Muggel, den wir trafen habe ich auch gleich mit "Ave und beim Jupiter" begrüßt, aber er scheint wohl kein Römer gewesen zu sein, da er uns nichts entgegnete.
Die kurz vor Final Station hat uns dann nochmal ein wenig ins Rätseln gebracht. Hat Spass gemacht die Runde.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 24. ottobre 2009 hosi ha trovato la geocache

Ave! Das war ein toller Cache, beim Jupiter! Eine super Runde durch schöne Landschaft und einer netten kleinen Geschichte drumherum. Prima!

Das Eingangsrätsel war schnell gelöst aber da die Koordinaten schon lange gespeichert und wieder vergessen waren, wurde ich am vermeintlichen Final angenehm überrascht und ich begab mich auf die Suche nach den lange vergessenen Römern. Deren Überbleibsel waren schnell gefunden und so konnte mich auch ein etwas kniffligeres Rätsel nicht davon abhalten nach knapp mehr als 1 Stunde in die Fußstapfen von Hermann zu treten und die Römer in die Flucht zu schlagen.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus Verl,
hosi

Nota 11. ottobre 2009 Karlchen Müller ha scritto una nota

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

trovata Raccomandata 03. giugno 2009 Maniac 667 ha trovato la geocache