Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nachwuchs für die Cachergemeinde

Für unseren Max

par cdraws     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 17.197' E 007° 23.105' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.1 km
 Caché en : 08. novembre 2007
 Affiché depuis : 08. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC47D9
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
166 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

------------------------------------------------------
Nachtrag 23.12.2007:
Eigentlich war der 12.11.2007 so geplant: Fahrt ins Krankhenhaus, ein paar Stunden Wehen, den kleinen Max begutachten, nach Hause fahren und den Cache scharf machen sowie mit den frischen Omas und Opas einen Heben.
Dann kam aber kurz vorher alles anders und wir haben uns dazu entschieden, erst mal den Cache nicht scharf zu machen, weil nicht klar war, ob wir überhaupt noch was zu feiern haben werden.
Jetzt, wo alles bergauf gegangen ist und wir uns wieder freuen können, haben wir uns dazu entschlossen, das Cache so zu veröffentlichen wie eigentlich geplant. Dieses Cache ist unser Dankeschön, dass doch noch alles gut wurde und eines Euerer Weihnachtsgeschenke 2007.

Frohes Fest wünschen Glamourbabe, GeoToTheMax und CDraws
------------------------------------------------------

Zugegebenermaßen haben wir die Idee, einen Cache für seinen Nachwuchs zu legen, von Holzwurm1 übernommen. Es gibt Nachwuchs für die Cachergemeinde in zweierlei Form:
1) In Form von Max (unserem Sohn)
2) In Form von jede Menge Mikrocaches, die am Final darauf warten, von Euch mitgenommen und in der Wildnis versteckt zu werden (aka Seedcache bzw. Saatcache).

Zu Feier des Tages bitten wir nur um zwei Dinge:
1) Bitte teilt uns (Glamourbabe und CDraws) mit, welches Cache aus unseren Mikro-Setzlingen wurde
2) Bitte als Tradeitems nur solche, die zum Cachebau verwendet werden können, also Reflektoren, Logbücher etc.

Parken
Zum Parken geht es bei:
N50 17.197
E007 23.105 (obige Koordinaten)
Keine Angst, die Lebewesen, die hier manchmal unterwegs sind beißen nicht (zumindest in der Regel ;-)
Gegenüber der Parkeinfahrt findet Ihr die "Wegweiser zum Wasser". Diese weisen Euch den weiteren Weg:
A = größte aller Zahlen
B = zweitgrößte aller Zahlen
C = 2. Ziffer der Telefonnummer
D = 4. Ziffer der Telefonnummer
E = 5. Ziffer der Telefonnummer

Erste Station
N 50 17.(A+B+C+D)
E 007 23.(A+B+C+E)
Hier erhaltet Ihr die Koordinaten der zweiten Station

Zweite Station
An der zweiten Station gibt es die Koordinaten der dritten Station.

Dritte Station
An der dritten Station findet Ihr Plaketten in verschiedenen Gruppen. Diese weisen Euch den Weg zum Final
F = Kleinste Zahl > 0
G = Größte Zahl < 100

Vierte Station - Final
N50 17.(2*G - 19*F)
E007 23.(4*G + 7*F)

 A B
C
D
E
F
G
             

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Max, Glamourbabe und CDraws

---------------------------------------

Heute, am 27.12.2007 ist der erste Cache aus den Setzlingen entstanden. Nachfolgend findet Ihr die Liste wie versprochen:

Aus den "Setzlingen" entstandene Caches:

Waypoint Cachename Owner Bekannt seit
GC1852X Maexchen 01-Bildstock vom Job vewodu 27.12.2007
GC19D8T Max 02 - Frommes Maifeld diddilandy 16.02.2008
GC19Z9Y Max 03: Minimax diezweifragezeichen 06.03.2008
---------------------------------------

Indice additionnels   Déchiffrer

Gryrsbaahzzre = Ibejnuy + Ehsahzzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachwuchs für die Cachergemeinde    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. juillet 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 12. août 2012 Labradormix trouvé la géocache

Nach einer Anreise mit dem Mountain-Bike von der Mosel aufwärts konnte es losgehen. Alle Stationen gut gefunden (danke an MWausL für die Restaurierung der 1. Station). Eine schöne, aber bei dem warmen Wetter anstrengende Runde über die Mai-Felder. Am Final hatte ich zunächst Probleme, da ich bei den Plaketten offenbar nur die zweitkleinste Zahl entdeckt hatte. Aber nach etwas Rechnerei ging es dann direkt zur Büx!

TB out

trouvé 22. juillet 2012 Random_Tox trouvé la géocache

Das war eine Aktion... das erstemal vor den Dornen zurückgeschreckt... (falsche Kleidung). Bein 2. mal 10 m an der falschen Stelle gesucht.... dann am späten Nachmittag nochmal ne Idee gehabt und noch mal hin. Juhuu gefunden!!

Danke sagen Dr. Jones und Random Tox!

trouvé 22. juillet 2012 Dr_Jones trouvé la géocache

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

trouvé 27. mars 2011 tornado-jack trouvé la géocache

2. Cache des heutigen Tages. Man muß etwas geduldig sein beim suchen des 1. und 2. Hinweises. Der Cache ist gut versteckt und dank eines vorherigen Logeintrages sind wir in den Dornenwald und fündig geworden. Danke.