Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Bayerns längster

... nicht Cache, sondern Autobahntunnel.

por flunschi     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.043' E 011° 24.887' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. noviembre 2007
 Publicado desde: 08. noviembre 2007
 Última actualización: 21. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC47DA
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
1 no encontrado
5 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
1149 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Februar 2006 wurde das A99 Teilstück zwischen der Anschlussstelle München-Lochhausen und der A96 dem Verkehr übergeben. Große Teile Aubings wurden untertunnelt und es entstand Bayerns längster Autobahntunnel mit einer Länge von 1935m.

Der Cache befindet sich oberhalb des Tunnels und ist nicht von der Autobahn aus zu erreichen.

Bei dem Cache handelt es sich um eine schwarze Filmdose mit Stift und Logbuch.

Ein kleiner Spiegel könnte hilfreich sein.

Bitte legt die Dose wieder so zurück, dass Sie mit der Hand (ohne Hilfsmittel) zu greifen ist.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bayerns längster    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 5x Maintenance 1x

archivado 21. febrero 2014 flunschi has archived the cache

Platz für neues.

encuentran 26. diciembre 2013, 12:20 HH58 ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche im Nieselregen doch noch gefunden - zumindest den Dosenkörper und das etwas klamme Logbuch. Ein Deckel war leider nicht zu sehen, ebensowenig wie die auf geocaching.com eingebuchte Coin.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran mich das Logo des "Aubinger Geschichtspfades" erinnert {#emotions_dlg.wink}.

TFTC !

encuentran 19. diciembre 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Auch diesen wollten wir uns nicht entgehen lassen und so fanden wir das ramponierte Doserl ohne Deckel.

Da wir zufälligerweise ein Klebeband dabei hatten, haben wir das Doserl wieder zusammen geklebt und am vermutlichen Versteck mit einen Ersatzlogbuch wieder versteckt. DFDC!

encuentran 27. octubre 2013 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Die Suche war diesmal schnell erledigt. Während der Suche habe ich in einer Brennnessel gegriffen. Verdammt, das habe ich noch zu Hause am Abend gespürt.

encuentran 13. octubre 2013, 17:21 rednose2112 ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen und kurz vorm aufgeben doch noch gehoben, auch ohne Spiegel.
Tftc