Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Harzer Eiszeit

 Kleiner lehrreicher Drive-In-Mikro beim Findling direkt an der B 242.

von Chrissgs     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 51.546' E 010° 10.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 09. November 2007
 Letzte Änderung: 09. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC47DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harzer Eiszeit    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute am wirklich sehr frühen Morgen (früher geht's kaum ) nach einem reichhaltigen und lustigen Spargel-Event konnte ich den zweiten Versuch machen, die Eiszeit zu finden. Diesmal war der Petling an Ort und Stelle, geschützt durch Dornenranken. Einen Geocacher kann ja bekanntlich nichts aufhalten und so steht jetzt auch mein Name im Logbuch. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 12:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Keine große Sache; Cache war schnell gefunden und gelogt.

Danke dafür.

gefunden 20. September 2015, 12:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom International Earthcache Event musste ich natürlich noch ein paar der vielen Earthcaches besuchen, mit denen der Harz aufwarten kann. Einer davon führte mich zu diesem Findling am Fuße des Harzes. Nachdem ich die Informationen zum Earthcache eingesammelt hatte, warf ich noch einen genaueren Blick auf den Findling und hatte schnell auch die Dose dieses Tradis erspäht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. September 2015, 15:00 2ot hat den Geocache gefunden

gut zu finden,fotografiert ,eingeloggt und wieder versteckt.
dfdc. Bernd  :)

gefunden 08. April 2015 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Diesen als Drive-in auf unserer heutigen Tour mitgenommen

DfdC