Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Dorfcache

Kurze Dorfgeschichte

par Team Blomquist     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.016' E 007° 30.214' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 10. novembre 2007
 Affiché depuis : 10. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC47F7

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lieber Erdenbürger,
wenn du das Glück hast, im schönen Dreierwalde geboren zu sein,
musst du zunächst in die Gemeinde aufgenommen werden.
 Gehe zu dem Gebäude, indem dies geschehen kann
(N52°20.016’  E7°30.214’)
Wenn du schon mal da bist, dann notiere gleich noch die Zahl neben dem Haupteingang.
 _ _ _ _
(A B C D)


Lange wird es wohl nicht dauern, bis du deine erste Dorffeier erleben wirst.
Wie heißt der Gasthof, der direkt gegenüber gelegen ist?
Nimm den Zahlenwert des zweiten und letzten Buchstaben.
_ _ _ _ _
(  A       E)

Und schon kommst du zu deiner letzten Station (N 52°19.5171 E 7°30.293) und kannst in Frieden ruh’n, weil du hier die letzten Zahlen finden kannst.
Wieviele Steinkreuze befinden sich über dem Haupteingang?
 _
(F)


Setze nun alle Zahlen in die Gleichung ein und du wirst eine weitere Dorfattraktion finden!
Viel Erfolg beim rätseln!

N: EF°AB.E8BF’’
E: D°30’ED.DD’’

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dorfcache    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

Note 15. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 07. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (15.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

trouvé 20. juin 2008 mikeAusR trouvé la géocache

jetzt per zufall gefunden. hab eigentlich etwas anderes gesuchtLaughing

pas trouvé 11. décembre 2007 mikeAusR n'a pas trouvé le géoacache

ich bin mir nicht sicher ob eure koordinaten alle so richtig sind.

aber ich bin für ein Tip oder eine Belehrung sehr dankbar!!

 

trouvé 10. novembre 2007 topi20 trouvé la géocache

Wir waren die Ersten! Meine Tochter hat ihn nach einigem Suchen gefunden! Ein schöner Ort! Danke für den Cache.

Team Topi20