Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

eigentlich "simpel"

kleiner schneller Cache zum 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.210' E 007° 53.358' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 10. noviembre 2007
 Publicado desde: 10. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC47FE
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


 

Findet heraus, welcher bekannte deutsche Commedian an der Seite des Grauen Stars (und einiger anderer) am 03.06.2007 im ZDF Fernsehgarten zu sehen war.

 _ _ _ _ _ _ _

Mit dem Lösungswort könnt Ihr die PDF Datei mit den Finalkoordinaten öffnen.

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Der Cache wird am 01.12.2007 um Punkt 14:00 freigegeben (das wird lustiges Speedcachen sozusagen). Der FTF'ler bekommt außer der Urkunde und einem FTF Deckel "Knack" noch eine Kleinigkeit an dem Abend überreicht. Viel Spaß :-)



Bitte auch hier loggen   please log also here


Dauer: ca. 0:10h
Weglänge: ca. 0,2km

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Información), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por eigentlich "simpel"    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. abril 2008 Sturnus Canus han escrito una nota

Tja, ab jetzt nur noch für Kohle.... das muss nicht sein, ab ins Archiv.
Weiterhin frohes jagen wünscht der Graue Star

encuentran 20. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun 2 mal um den Cach rumgeschlichen bin, habe ich den eigentlichen "simpel" doch noch entdeckt. Gute Versteckt. [:D]

encuentran 20. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:20 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#622

encuentran 13. enero 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

#0044<br/>from Cat'n'Hell

encuentran 13. enero 2008 Cat.n.Hell ha encontrado el geocache

...und wo ist das Bier?

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten