Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ohre Bonuscache

par Koofi + Schatzi     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.761' E 011° 37.387' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 01. décembre 2007
 Affiché depuis : 10. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4801
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht, sondern hier ist auf dem Rückweg von Jan`s 18. Geburtstagsüberraschungscache noch ein kleiner Small zu finden, die Koordinaten befinden sich im Final von Jan`s Geburtstagscache.

In dem Small ist auch noch Platz für TB`s und Geocoin`s.

Wer noch eine kleine Stärkung braucht, findet im Small die Koordinaten, hier haben wir schon vor vielen Jahren immer etwas Leckeres gefunden.
Heute noch offen gewesen, leider morgen das letzte Mal auf, Wiedereröffnung Ende Februar 2008
aktuelle Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
Dienstag bis Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr

Cachewartung 07.04.2008: alles in bester Ordnung!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ohre Bonuscache    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

archivé 13. octobre 2016 Koofi + Schatzi a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible 16. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonus kann nicht mehr gefunden werden, da der Basiscache (OC4800) vom Owner archiviert wurde. Aus diesem Grund setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um Abwandlung des Listings (z.B. in einen Tradi oder Mystery). Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. juillet 2010 danielst trouvé la géocache

Das gibt&rsquo;s nicht. Heute, im 3. Anlauf, ohne Probleme gefunden. Beim 1. Mal geguckt, geklettert, nix. Beim 2. Mal mit einer Taschenlampe rumgefunzelt, nix. Heute beim 3.Mal mit dem Fahrrad angekommen und auf den 2. Blick gesehen das da was nicht stimmt. Meinen Sohn als EGCA benutzt und tats&auml;chlich. Da war er. Mist! Keinen Stift dabei. Also schnell nach Hause (ist ja nur ein knapper Kilometer), einen Stift geholt und nochmal hin. Gut das Fu&szlig;ball gerade angefangen hat und keine Muggel in der N&auml;he waren. <br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trouvé 02. juin 2010 sax76 trouvé la géocache

Vor etwa einem halben Jahr habe ich hier schon einmal versucht den Cache zu finden und brach dann irgendwann ab. Heute wäre es fast wieder so weit gekommen.
Ich suchte unten oben dann wieder unten und war schon am verzweifeln. Ich fand zwar so einiges, als Erstes fand ich einen noch ziemlich intakten Regenschirm. Dann fand ich zwei improvisierte Kifferuntensilien, aber den Cache konnte ich nicht entdecken. Ich versuchte einen TJ zu erreichen, aber es ging niemand ran außer BKA und der hatte den Cache noch nicht gefunden. Ich war ratlos, wollte abbrechen und ging zum Auto zurück. Dort las ich mir noch mal die Logs der Vorfinder durch und mich packte erneut der Ergeiz. Ich ging wieder zurück, untersuchte alles cm für cm und plötzlich sah ich doch etwas was da so nicht passte. Ich muss es vorher mindestens Zehn mal übersehen haben, das ist aber auch unaufällig. Beim Bergen half mir dann der schon erwähnte Regenschirm weiter und ich konnte mich nach etwa einer Stunde suchen endlich ins Logbuch eintragen.

Vielen dank für den Super Cache sagt Sax.

trouvé 23. octobre 2009, 15:33 Dorfjacke trouvé la géocache

15:33 Eeeendlich geschafft - Jan's Geburtstagscache mit Bonus - ein Stück in 4 Akten: 
1. AKT: es war noch fast Winter und wir haben den Jan's - Hauptcache aus Zeitgründen nach Station 3 erst einmal vertagt. 
2. AKT: nun war es schon deutlich wärmer aber durch die 1000 Jahr Feier in WMS auch total übermuggelt. Trotzdem hatten wir es bis zum Finale geschafft, dort Bekanntschaft mit den Mücken gemacht und das erste Mal den BONUS versucht. Aber nix zu machen. Die komplette Konstruktion hatten wir abgeschnüffelt aber erfolglos. 
3. AKT: mit frischen Kräften wird es uns nun aber gelingen, dachten wir zu mindestens. Aber Pustekuchen. Nichts zu finden. Oder sind wir hier falsch? Kann doch nicht sein. Der ist bestimmt weg. Koofi meldet sich auch nicht. Grrrrr...
4. AKT: zu unserem Glück konnten wir aber auf dem 1. Geocaching-Anhalt Treff sowohl den Owner wie auch den Letztfinder persönlich in die "Mangel" nehmen. Der ist noch da. Ihr müsst nur richtig suchen und benutzt, wie echte Jedi, eure Lichtschwerter. Sonst knackt ihr die perfekte Tarnung nie. Gesagt, getan also heute nun der letzte Akt. Jetzt muß er aber fallen. Aber trotz der neuen Infos waren wir auch heute kurz vor dem Aufgeben.... dann aber... tataa! 

Mein Dank an Koofi+Schatzi für diese "harte Nuss", kiss4kiss für den finalen Tipp und Rotexer für den oberen Teil der Räuberleiter.

Out: nix In: Coin

TFTC sagt die Dorfjacke

Die KO's für die leckere Gaststätte sind leider nicht mehr zu lesen. Koofi, sende sie mir doch bitte mal per mail.