Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Frankenpost

Postkarten Drive In; Nähe Autobahn

por chripa     Alemania > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.179' E 010° 35.770' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 11. noviembre 2007
 Publicado desde: 11. noviembre 2007
 Última actualización: 08. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC480F
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
159 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Jeder Finder dieses Caches soll uns doch bitte eine Postkarte aus seiner Heimat hinterlassen. Wir geben uns aber auch mit Fotos der Cacher zufrieden *g*

Zum Tauschen ist dieser Cache nicht gedacht, es können aber kleine TB`s oder Coins eingelegt werden.

Ihr werdet keinen ungewöhnlichen Ort vorfinden, der Cache soll aber als kleine Verschnaufpause während eurer Reise dienen.

Erstausstattung:
LogBuch
Kugelschreiber /Bleistift
Willkommensgrußkarte

Diese Dinge bitte im Cache belassen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Postkartencache

chripa
Christina & Patrik

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Frankenpost    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 25. marzo 2018 Uli001 ha encontrado el geocache

Es ging ein paar Tage nach Zürich um die bislang nicht genutzten Urlaubstage aus 2017 zu verbrauchen. Dabei wollte ich bei der An- und Abreise die Landkreise an der Strecke mit absolvieren. Also ging es hier und da von der Autobahn für einen Cache. Selbstverständlich sollen es nicht nur die 0815 Caches werden was sich nicht ganz vermeiden ließ.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 18. octubre 2017 micha_de ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von der Zentralschweiz nach Hause nach Franken haben wir auf dem Weg ab und zu eine Pause eingelegt und das immer mit einem Cache-Fund verbunden.

Auf der A6 war viel weniger Stau, als auf der A81 und es ging zügig voran Richtung Nürnberg.

Kurz vor vor der eigentlichen Abfahrt von der Autobahn haben wir noch die Post besucht.

Danke an kleine tatze für den Cache
Micha

PS: Da ich gerade die spätere Wartungsmeldung gelesen habe:
Bei unserem Besuch war die Dose in Ordnung. Wir haben sie wieder wie vorgefunden deponiert.

encuentran 22. septiembre 2016 WolfKK ha encontrado el geocache

Sehr schneller Fund auf dem Heimweg von Nürnberg. Ich hatte leider keine Postkarte dabei, so dass es nur bei einem Eintrag ins Logbuch blieb.
TFTC Wolf

encuentran 09. julio 2016 julschn1982 ha encontrado el geocache

Erst einmal - tut uns leid für die Einheitslogs, waren doch sehr viele Doserl während unserer Reise. Aber jedes Doserl bekommt auch noch ein paar eigene Worte, das haben sie einfach verdient 

Eigentlich gab es für diesen Sommer eine andere Urlaubsplanung, wir entschieden uns dann aber in der Heimat zu bleiben und ein bisschen den Norden Bayerns unsicher zu machen  Da waren wir noch nicht viel unterwegs und so haben wir die Möglichkeit gleich auch noch ein paar Landkreise von der To-Do Liste zu streichen 

So starteten die Rätselvorbereitungen schon vor einigen Wochen, die genaue Tour legten wir allerdings recht kurzfristig fest. Ein paar feste Fixpunkte hatten wir allerdings schon länger ins Auge gefasst. Also ging es erst mal nach links oben um dann nach rechts rüber zu fahren und noch einen Abstecher nach Sachsen zu machen 

Erstaunlicherweise war hier mehr los wie gedacht, sodass wir einige Muggel abwarten mußten bis wir uns zum Versteck aufmachen konnten. Dieses war dann schnell entdeckt. DFDC! 

encuentran 03. abril 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Heute stand das Auswärtsspiel gegen den SV 67 Weinberg an und spontan hat mich Kalterkuss direkt nach dem Fußballspiel eingesammelt und zu zweit ging es auf eine kleine Tour.
Auf unserem Weg sind wir auch bei der Frankenpost vorbeigekommen, aber hier war erst einmal etwas Verwirrung angesagt. Die Koordinaten passten irgendwie nicht zur Terrain Wertung, also haben wir es mal mit den Koordinaten aus dem Listing versucht. Auch die passten nicht ganz zur T-Wertung, aber immerhin zeigten sie auf die richtige Straßenseite.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1823 @ April 3, 2016

in: Lulu the Stargazing Ladybug heading for Toronto!