Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seeblick Biesern

von Nordfalke     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.074' E 012° 47.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. November 2007
 Gelistet seit: 11. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4817

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor der schönen Stadt Rochlitz liegt eingebettet in einen Tal eine kleine Perle der Natur.

Wenn ihr euch das mal genauer ansehen wollt dann begebt euch auf Punkt 1 wo ihr euer Auto abstellen könnt. N51°02.074 E012°47.997 weiter gehts dann durchs Gestrüpp oder am Wasser lang. Je nachdem wozu ihr mehr Lust habt,zum Punkt 2  N51°02.030 E012°48.244

Dort könnt ihr zur abwechslung mal ein wenig suchen dann findet ihr vieleicht den zweiten Hinweis.

Habt ihr auch das geschafft, begebt euch zum Finale. 

 

 

Wer Kids hat sollte sie mitnehmen und wenn ihr im Sommer hier seit vergest die Badehose nicht.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Nordfalke Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fgrva orv Chaxg 2 ung Yöfpure jvr rva Xäfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeblick Biesern    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 02. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Bis jetzt habe ich leider vom Owner keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, er hat auch nicht geloggt dass eventuell ein leserlicher Zettel hinterlegt wurde.

Also gibt´s jetzt hier ein Foto, vielleicht kann das jemand entziffern. Denn in der Filmdose dürfte sich nun nach einem halben Jahr bloß noch ein Papierklumpen befinden.

Bilder für diesen Logeintrag:
das waren die Finalkoordinatendas waren die Finalkoordinaten

nicht gefunden 24. August 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Am 12.8.2011 war ich an Dose 1. Weil man die Ostkoordinaten beim besten Willen nicht mehr lesen kann, hab ich den Owner angefragt. Er hat bis heute leider nicht reagiert.

Also muß ich leider feststellen, dieser Cache ist momentan nicht suchbar.

gefunden 19. Juni 2010 Mnevis hat den Geocache gefunden

Hi,

 beim Verwandtschaftsbesuch war dieser Cache gleich in der Nähe. Da musste er natürlich gesucht werden. Der Hinweis an Punkt 2 war aber leider fast unleserlich zerstört, da er durchnässt war. Wir haben die Information neu aufgeschrieben und in die getrocknete Hülle gepackt, welche eine neue Tüte gegen die Nässe bekam.

 

Ciao Mnevis

gefunden 18. November 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist bestimmt viel los hier auf dem See. Jetzt war es ruhig, doch Muggels kamen trotzdem ab und zu vorbei. Der Hinweis an Station 1 war total nass und kaum noch lesbar. Ich habe einen neuen Zettel hineingelegt und mit einem neuen Tütchen umwickelt. Am Cacheversteck mußte ich eine Weile suchen, um 16:11 Uhr konnte ich mich dann endlich eintragen. Danke und viele Grüße.

Irek - no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die InselBlick auf die Insel