Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Brunnencache - Boxtal

par wodkabull     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 45.614' E 009° 24.050' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. novembre 2007
 Affiché depuis : 11. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 06. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC481D
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.

Sollte die Dose mal weg sein oder ein Zugriff aufgrund von Muggelhorden nicht möglich sein, dürft ihr gerne mit Foto von euch vor dem Brunnen loggen.
Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Anpuonefpunsg vfg jnpufnz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brunnencache - Boxtal    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 06. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. juin 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

 Im Sitzen gefunden zum Bergen braucht man viel Fingerspitzengefühl.

TFTC

Lumogenrot + Angela 

trouvé 07. mai 2010 FriCa trouvé la géocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 01. mai 2010 huzzel trouvé la géocache

Hier musste ich alleine suche, da es leider recht stark regnete. Hab ne Weile suchen müssen, ist aber ein schönes Versteck [:)]. Geloggt habe ich im Auto, mini huzzel wollte schließlich das Logbuch sehen [:D].

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trouvé 01. juin 2009 Tapsy trouvé la géocache

Surprised hups und schon entdeckt, aber die Bergung ist eine andere Sache.

Dicke Finger sind hier fehl am Platz, grins.

Und Muggellllalllarrrrmmmm !!!

Tapsy & Yvo