Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Brunnencache - Boxtal

di wodkabull     Germania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 45.614' E 009° 24.050' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. novembre 2007
 Pubblicata dal: 11. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC481D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.

Sollte die Dose mal weg sein oder ein Zugriff aufgrund von Muggelhorden nicht möglich sein, dürft ihr gerne mit Foto von euch vor dem Brunnen loggen.
Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Anpuonefpunsg vfg jnpufnz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnencache - Boxtal    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 06. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 09. giugno 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

 Im Sitzen gefunden zum Bergen braucht man viel Fingerspitzengefühl.

TFTC

Lumogenrot + Angela 

trovata 07. maggio 2010 FriCa ha trovato la geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 01. maggio 2010 huzzel ha trovato la geocache

Hier musste ich alleine suche, da es leider recht stark regnete. Hab ne Weile suchen müssen, ist aber ein schönes Versteck [:)]. Geloggt habe ich im Auto, mini huzzel wollte schließlich das Logbuch sehen [:D].

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trovata 01. giugno 2009 Tapsy ha trovato la geocache

Surprised hups und schon entdeckt, aber die Bergung ist eine andere Sache.

Dicke Finger sind hier fehl am Platz, grins.

Und Muggellllalllarrrrmmmm !!!

Tapsy & Yvo