Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bad Hersfeld's 1st Nano

door Heussi     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.105' E 009° 42.404' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. september 2007
 Listed since: 12. november 2007
 Laatste verandering: 01. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4821
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
304 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Inspiriert durch die Nanos "Über Friedrichshafen" GCREHX und "Fulda's 1st Nano" GC13A3G, die uns sehr viel Spaß gemacht haben, denke ich mir es ist an der Zeit auch Bad Hersfeld um einen Nano zu bereichern!
Der Nano befindet sich an einem Ort mit hohem Muggelaufkommen, kann aber mit etwas Vorsicht muggelfrei gehoben werden.
Bitte wieder sorgfältig plazieren!
Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

oenha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Hersfeld's 1st Nano    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 4x

Gevonden 31. december 2018 Totoschka heeft de cache gevonden

Auf der Silvesterrunde zusammen mit Hase62 schnell gefunden.

Gevonden 15. september 2018 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es zusammen mit Konstantin_I nach Bad Hersfeld, um mein Ziel, in jedem Hessischen Kreis bzw. in jeder kreisfreien Stadt mindestens einen Cache zu finden zu komplettieren. Dafür benötigte ich nur noch den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Auf dem Weg dorthin und zurück wurden auch noch ein paar Caches in Fulda gefunden, weil wir hier ein wenig Umsteigezeit hatten. Der Tag verlief erfolgreich und wir konnten alle angegangenen Caches finden.

Hier brauchten wir ein paar Minuten aber dann wurde der Cache doch noch gefunden. Da manche Cacher scheinbar wieder komplett geduldlos die letzten Plätze im Logbuch beschrifteten, um nicht das ganze Logbuch aus-/aufrollen zu müssen, dachten wir zunächst, das Logbuch sei voll, bevor wir uns noch auf der ersten Hälfte des Logstreifens eintragen konnten.

TFTC, Feluko
#2226

Gevonden 04. november 2017 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Fast mehr ein Glücksfund war diese Dose, denn sie tarnt ich schon recht gut und man muss schon an der richtigen Ecke stehen. Es ging aber alles glatt, nur das Logbuch ist schon voll.

> Erlebnisse sind die Quellen, aus denen jeder Teil eines künstlerischen Werkes gespeist wird. (Wilhelm Dilthey)

Gevonden 16. september 2016 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Stadtbesuch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gearchiveerd 01. mei 2016 Heussi has archived the cache