Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Höhle des grauens

 Ein suuuuper Cache in einer suuuper Höhle...

von gopal     Schweiz > Zentralschweiz > Schwyz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 59.285' E 008° 42.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2007
 Gelistet seit: 12. November 2007
 Letzte Änderung: 27. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4826

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Start: Beim Parkplatz für ca 4 Autos angekommen führt ein kleiner Trampelweg etwa 10 Minuten steil den Hügel hinauf, bis zu einer Felswand. Oben angekommen gibt es zwei Höhleneingänge: Einer befindet sich weiter unten, aber von dem anderen Höhleneingang,der Zielhöhle immer noch sichtbar. Jedenfals befindet sich die Zielhöhle weiter oben links. In diese Höhle geht es jetzt rein...Laughing Etwa 5 Meter weit in der Höhle drinn, eher rechts befindet sich der Cache unter relativ kleinen Steinen vergraben. 

 

Achtung: Für Leute mit Spinnenphobie nicht geeignet!!!

Ausrüstung: Achtung: In dem Cache gibt es keinen Stift um ins Logbuch zu schreiben!! Am besten nimmt man Gummistiefel, einen Helm (der Velohelm tuts auch:) und Ersatzkleider mit. Eine Taschenlampe ist auch zu empfehlen. Die Höhle ist nicht gefährlich, und wer Lust und Spass an Höhlen hat kann auch in die andere, deutlich grössere Höhle gehen.

So, jetzt wünsche ich allen vielen spass und hoffe, ihr seid fündig. Wenn ihr den Cache versteckt habt, achtet darauf dass ihr den Cache wieder so wie vorgefunden versteckt!!!

Bilder

Der Höhleneingang
Der Höhleneingang
Der Parkplatz
Der Parkplatz
Das versteck.
Das versteck.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhle des grauens    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. November 2019, 16:41 Shelby92 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute in der Höhle, aber konnte das log leider auch nicht finden. Ansonsten Tolle Location, zu empfehlen.

Hinweis 16. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 19. Juli 2016, 09:10 ahausen73 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten sind falsch müsse auf der Bergstrasse sein!!!!
Auch konnte ich keine Büchs finden.
Nach fast 10 noch kein fund ist er noch da