Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Husti's Dank

par HUSTI     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.009' E 009° 17.119' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 12. novembre 2007
 Affiché depuis : 12. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 12. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4827

20 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Husti's Dank

Dieser Nano ist dem Cacher gewidmet, der mir dieses schöne Hobby gezeigt hat, leider aber selbst wenig Zeit für dieses Steckenpferd findet.

> Starte bei den Koordinaten N49°09.010, E9°17.120. 

> Peile von dort 19 Grad und 100 Meter. 

 

 

Suche neben einer.. Der Nano ist.. und verbirgt sich an einer.. hinter..

Bitte mit kleiner Schrift eintragen damit auch die 37 Logs auf den Streifen passen. Danke.

Viel Spaß und Grüße an alle Cacher/innen.

Husti


 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

rtnent - upfvgratnz - raaveupnq - arfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Husti's Dank    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 12. décembre 2013 HUSTI a archivé la géocache

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe doch ich dachte ich hätte alle meine OC-Caches archiviert.

Note 31. décembre 2012 wernerwersonst a écrit une note

Da der Besitzer sich nicht um die Aktualisierung kümmert, plauder ich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen:

Wenn ihr am zum Hinweis passenden Ort angekommen seid, geht nach Westen ans andere Ende des Gebäudes und sucht dort im Gemüse nach einer Tupperdose.

Viel Erfolg!
Werner, wer sonst?

Note 03. novembre 2012 wernerwersonst a écrit une note

Der Cache wurde auf geocaching.com durch einen sehr ähnlich gestalteten mit fast identischer Aufgabe ersetzt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42f59a54-a2d9-4cd5-93ae-83560a2f63d5

Bitte auch hier die neue Peilung eintragen.

Danke!
Werner, wer sonst?

pas trouvé 29. octobre 2012 Schlangenfänger n'a pas trouvé le géoacache

Team Schlangenfänger war dort,

von der Erde bis auf 2,50 m alles abgesucht, wollte schon die Rose ausgraben Lachend 

Das Haus scheint vor wenigen Wochen / Monaten neu gestrichen worden zu sein! 

Position stimmt, Hints alle vorhanden nur der Cache ist nicht mehr da! Stirnrunzelnd 

Tom & Jan

trouvé 11. septembre 2011 Känguh trouvé la géocache