Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wartezeit No. 3

kleiner schneller Cache zum Zeitvertreib - auch gelistet auf opencaching.de

di bodenseepingu     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 39.069' E 009° 28.448' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 13. novembre 2007
 Pubblicata dal: 13. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC483C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Wartezeit muss man immer mal überbrücken. Vor allem an diesem Ort könnte es sein, dass
- einer/eine mal schnell in der Fussgängerzone was besorgen muss
- einer/eine auf ein Konzert wartet
- einer/eine darauf wartet, dass die Fähre oder der Katamaran abfährt
- einer/eine darauf wartet, bis sein Partner sich am lokalen Kunstwerk sattgesehen hat
- einer/eine darauf wartet, dass der Kumpel mit dem Segelboot endlich auftaucht
- einer/eine sich einfach mal an dieser Uferpromenade entspannen möchte


Also könnt ihr diese kurze Wartezeit mit diesem Cache verbinden. Viel Spass

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xaöpuryuöur, rvavtr z ibe qrz Raqr (3-9?)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wartezeit No. 3    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 07. novembre 2008 bodenseepingu ha scritto una nota

Cache scheint verschwunden zu sein

trovata 23. agosto 2008 PzAufkl ha trovato la geocache

Ich gebe ehrlich zu, daß ich hier einige Zeit suchen mußte, weil trotz des schlechten Wetters viele Muggels unterwegs waren und mich trotz meines unglaublich unauffälligen Benehmens neugierig beobachteten. ;)

Nachdem mein Garmin mich wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage auch nicht ganz genau ans Ziel gelotst hat, beschloß ich, die Hilfe des Telefonjokers GeoNeRo in Anspruch zu nehmen, der mir dann auch mit einem Tip weiterhelfen konnte.

TFTC! :)

trovata 14. giugno 2008 wendmann ha trovato la geocache

Cache mit hohem Spassfaktor. Wer beobachtet wen, das ist hier immer wieder die Frage? Anhang schaut belustigt zu, wie der Meister sich unaufaellig auffaellig verhaelt.
Aber trotzdem hoffentlich muggelfrei geloggt.
Die Schwierigkeit liesse sich vielleicht noch steigern, wenn als Logbedingung Nacktsein gefordert wird.

Danke an bodenseepingu für diese Herrausforderung

trovata 25. maggio 2008 Milkshake72 ha trovato la geocache

Da es quasi unmöglich ist nachmittags bei belebter Fußgängerzone muggelfrei zu loggen, sind wir recht offensiv an die Sache herangegangen. Der Schuhbindetrick half leider nix, da eine zu große Strecke abzusuchen war. Hoffe, wir haben nicht allzu viel Aufsehen erregt, aber die meisten Leute waren eh mit sich selbst beschäftigt... Vielen Dank und Gruß Milkshake72