Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.794' E 010° 14.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 13. November 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4844

44 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 31. August 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Den Zwilling konnte ich vor ein paar Tagen leider nicht heben, da hochgradiger Muggelalarm herrschte. Heute trat ein ähnliches Problem auf - aber erst nachdem ich erfolgreich geloggt und den Cache wieder versteckt hatte Laughing
Vielen Dank fürs Verstecken #99

gefunden 09. August 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, übehaupt das GPSr rauszuholen . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. Juli 2009 Vadder&Tochter hat den Geocache gefunden

# 95   08:10Uhr

Auf dem Weg nach Hamburg nun endlich gelogt! Beim letzten mal hatte ich keinen Stift dabei Yell.

Aktueller Eintrag befindet sich auf dem letzten Logstreifen !!!!!

Gruß Marco

gefunden 23. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Den haben wir dann noch auf der Rückfahrt von der Familienfeier gehoben.
Hygienisch einwandfrei.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen