Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Besuch bei St.Markus

 Kurzer Drive-In als Multi-Cache

von Kampfsternchen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.902' E 007° 22.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. November 2007
 Letzte Änderung: 10. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4848
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

Neulich bei der Filialkirche Minkelfeld konnte ich folgendes sehen...

- Da es die Hausnummer nicht mehr gibt, schaue nach links und nimm die Entfernung nach Lonnig mal 11 für AB.
- Personen aus Stein = Anzahl = C
- Flügel = Anzahl = D.

Nun rechne, und Dir wird ein Cache erscheinen bei:
N 50° 18.(B*C)(A*D)(C+B)
E 7° (C*D*2-1).(A*C)(B+C+D)5

Bitte Stift zum Loggen mirbringen!!

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis:
30.05.09 Cache wurde überarbeitet (neue Formel / neuer Cache)
22.09.15 Für AB was neues gesucht und Text etwas geändert.

Hinweis: Nachloggen ohne Beweis ist Scheiß.Ist es nicht auch Betrug an sich selbst?? Nur mitlaufen und dann mal sagen ich war da???
Also an alle Nachlogger, wer sich nicht einträgt ins Logbuch wird nach Prüfung des Logbuches gelöscht.
Weil loggen ohne Beweis ist Scheiß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

XYRORRVFRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besuch bei St.Markus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16VW7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Arbeit ging, wurde diese kleine Dose noch schnell gefunden. Schade, dass die kleine Kirche/Kapelle nicht besichtigt werden kann. Mal sehen ob hier noch eine Restaurierung stattfindet, oder das Gotteshaus wie es in letzter Zeit öfters geschieht, einfach abgerissen wird.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

kann gesucht werden 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat den Geocache gewartet

Hinweis 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok

gefunden 18. September 2013, 09:07 Geondalf hat den Geocache gefunden

Mit G30SAN auf großer Caching-Tour: das Ersatzdöschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC