Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Abgetaucht 2

Bei Hochwasser von der Grimke verschluckt

von woschpb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.407' E 008° 44.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2007
 Gelistet seit: 14. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4855

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Finden ist nicht schwer das Heben um so mehr.Gesucht wird ein Teil welches hier nicht so recht am Platz ist oder doch?

Du solltest gelenkig sein, keine Angst vor nassen Füssen haben oder gute Ideen mitbringen.

Auch solltest Du kein Kleinkind,Nichtschwimmer oder körperlich behindert sein.

Nur richtige Kleidung beugt allen Problemen vor.Wink

Das gesuchte Teil wird jeder kennen. Die vierzehn Buchstaben ergeben das KENNWORT zum EINLOGGEN.

Ruhige Ecke mit wenig Publikumsverkehr. Parke nur dort wo es gestattet ist.

FALSCHPARKEN KANN TEUER WERDEN.

 

Verschlüsselter Hinweis  

DRUNTER oder drüber ist hier keine Frage.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Senne mit Stapelager Senne (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Senne mit Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgetaucht 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 27. März 2010 Handkopfler hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich bei den Koordinaten einen Draht im Bach fand, war für mich klar, dass der Cache nicht mehr findbar ist. Wo ich schon den Draht in der Hand hielt, machte ich gleich weiter und sammelte einen winzigen Teil des Mülls, der mir auf dem Rückweg begegnete, ein. Schwerbepackt kam ich so am Ausgangspunkt wieder an. Dort scrollte ich noch einmal etwas enttäuscht durch die Cachebschreibung und stellte fest, dass ich das vielleicht mal in Cachenähe hätte tun sollen. Tja, wer nicht am richtigen Ort sucht, kann auch nicht fündig werden.

So bleibt der Cache erstmal ungelöst für mich. Bis zum nächsten Mal...

gefunden 05. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 18. Februar 2008 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Ecki 1 gefunden.

 

Thx Dunkelauge

gefunden 26. Januar 2008 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachter Cache, der auch ohne nasse Füße gehoben werden kann. Man braucht bloß Fantasie.

Danke sagt Ecki1