Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sintfeld-Höhenweg (9) : Wewelsburg

di willni     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 36.294' E 008° 41.063' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 14. novembre 2007
 Pubblicata dal: 14. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4869
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
326 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo!

Der Sintfeld-Höhenweg ist ein 144 km langer Rundwanderweg im südlichen Teil des Kreises Paderborn. Er verbindet die Städte Büren, Lichtenau und Bad Wünnenberg und ist gekennzeichnet durch ein rot-weiß geschwungenes "S". Näheres ist unter www.sintfeld-hoehenweg.de nachzulesen.

Der Ortsteil Wewelsburg der Stadt Büren bietet eine große geschichtliche Vielfalt. Zu nennen sind die Wewelsburg, das Historische Museum des Hochstifts Paderborn, die zeitgeschichtliche Dokumentation "Wewelsburg 1933-45/Kult- und Terrorstätte der SS" sowie die Ausstellung über "Deutsche im östlichen Mitteleuropa/Flucht-Vertreibung-Integration". Weiteres ist unter www.wewelsburg.de nachzulesen.

Die Suche beginnt auf einem Parkplatz (Pappelweg) kurz vor dem Ortsausgang an der K 37 in Richtung Niederntudorf. In einer leichten Linkskurve führt der Sintfeld-Höhenweg unmittelbar in den Wald hinein. Die Suche kann auch vom Burgparkplatz aus erfolgen. Der Weg führt hier unmittelbar vorbei.

UND NUN DAS WICHTIGSTE: Die angegebenen Koordinaten markieren einen Baum am Weges-/Wiesenrand. An diesem sind die Koordinaten für das muggelsichere und steinige Zielgebiet ersichtlich. Ein Pin oder Stockschild darf nach erfolgreichem Loggen mitgenommen werden. Ein Stift ist mitzubringen.

Und nun viel Spaß bei der Suche!

willni

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sintfeld-Höhenweg (9) : Wewelsburg    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 20. aprile 2016 willni ha archiviato la cache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

non trovata 21. luglio 2013, 14:10 BlueDo non ha trovato la geocache

leider nicht's gefunden, auch nach intensiver Suche, obwohl schöne Verstecke vorhanden waren :-(

 

 

trovata 12. febbraio 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Einmal vor Ort haben wir uns auch diesem Mini-Multi gewidmet und nach einem grandiosen Start und nach einer intensiven Suche am heimeligem Finalort konnten wir die leider undichte Dose (Deckel defekt) endlich heben und um einen Logeintrag erweitern ;-)

Dafüdeca

trovata 10. ottobre 2010 Björn1983 ha trovato la geocache

Heute 10.10.2010 gefunden.

Wir habe nichts entnommen, aber etwas schönes dazu gelegt.

Viel Spaß damit :-)

B&B

trovata 12. settembre 2009 Aufklärer 1./7 ha trovato la geocache

#130# Da ich die Koords falsch ins GPS eingegeben habe, suchte ich erst 15 Minuten vergeblich. Dann nochmal überprüft, da der hint auch irgendwie nicht passte - und siehe da: ein schneller log. TFTC