Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Forest walk

door JulieWood_Rabat     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 07.560' E 015° 26.774' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. november 2007
 Listed since: 15. november 2007
 Laatste verandering: 18. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4879
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Forest Walk



Ein Multi-Cache im Nord-Osten von Graz.

Alle Stages sind über Wanderwege erreichbar. Gutes Schuhwerk und Wanderkarte sind von Vorteil.
Für diesen Cache sollten ca. 4 Stunden eingeplant werden.


Bitte nichts über Streckenlänge oder Stages verraten.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Forest walk    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2009 ferret out heeft de cache gevonden

Dank exakter Koordinaten war das Finden der einzelnen Stages nicht sehr schwer. Die Wanderkarte hat sich allerdings bewährt. Trotz absolutem Traumwetter ist mir ausser auf Teil 1 des Weges niemand begegnet.

Danke für diese schöne Route.

Afbeeldingen voor deze log:
FrühlingsgrußFrühlingsgruß
Platz an der SonnePlatz an der Sonne

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Ein gutes Jahr beginnt mit einem guten Cache.

Mir war heute nach etwas langem, wo aber die einzelnen Stationen nicht viel Rechnerei erfordern. So fiel die Wahl auf den Forest Walk.

Found.

Naja, nicht so schnell...
Ich teile den Cache mal in 3 Teile: Weg1, Weg2, Cache.

Weg1 war ein netter Spaziergang, und auch die Stationen waren schnell gefunden. So hab ich mir das vorgestellt.

Weg2 war auch eine schöne Gegend, aber die Stages machten mir einige Schwierigkeiten. Obs einfach an mir lag? Kann sein... aber meine Theorie lautet wie folgt:
Die Micros von Weg1 haben die Micros von Weg2 kontaktiert, und ihnen Bescheid gegeben, dass ich komme, und die sollen sich ganz woanders verstecken

Cache: Nachdem ich durch Telefonjoker stückchenweise weiter kam, war das Finden des Caches kein Problem. Und in meiner Freude hab ich doch glatt meinen Lieblings-Cache-Log-Kugelschreiber im Cache vergessen...

Alles in allem war es aber wie erwartet eine schöne Wanderung.

Gevonden 14. juni 2008 Simplizius heeft de cache gevonden

Servas die Wadeln.Tongue out

Die bei diesem Cache sehr gut zum Einsatz kommen.

Vielen Dank für das Training, ganz nach meinem Geschmack! Wink

Gevonden 11. februari 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Ziemlich anspruchsvolle Runde, speziell nach der Winterpause mit den ganzen Flachlandcaches. Gefallen hat die Abwesenheit jeglicher Suchorgien. Einfach schön wandern und ab und zu mal auf die Seite greifen. [:o)]

Gedauert hat die Runde etwas über zwei Stunden, wobei ich aber bewußt Gas gegeben hab, um nicht zu weit in die Dunkelheit zu geraten. 

TFTC NT

Gevonden 20. januari 2008 Lord Harry heeft de cache gevonden

Heute brachen 6 Zwerge auf um den Schatz im Wald zu finden.
Nach einigem auf und ab schliesslich gefunden.
Sehr schöner aber auch anstrengender Cache!
Eine Wanderkarte mitzunehmen ist kein Fehler da der Rückweg nicht immer ganz eindeutig ist.
TFTC
Lord Harry