Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzelfüllung

Ein kleiner Spaziergang auf dem Kronsberg

von Juppix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.279' E 009° 49.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2007
 Gelistet seit: 16. November 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC487A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hier also meine erste selbstversteckte Dose  :-)

Man kann sich ihr von vielen Seiten nähern, aber egal von wo man kommt, ein paar hundert Meter muss man schon zu Fuss oder mit dem Rad zurücklegen. Die Wege sind kinderwagentauglich. Lediglich die letzten Meter geht es durchs Gestrüpp, das je nach Jahreszeit durchaus auch etwas dichter, aber zumindest nicht dornig ist.

Wer mag, kann anschliessend die tolle Aussicht vom südlich gelegenen Hügel geniessen, oder auch auf den umliegenden Wiesen Drachen steigen lassen. Vielleicht sind ja nebenan auch gerade die Schafe "zuhause".

Zum Cache selber, denke ich, brauche ich nichts weiter zu schreiben ... ihr findet den schon  ;-)

Drin sind ein paar schöne Dinge zum Tauschen für gross und klein (bitte fair tauschen), und für den Erstfinder eine besondere Belohnung.

Übrigens: Der Name des Caches kam mir bei einem Zahnarztbesuch in den Sinn  ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Der Wolf von Rangerbco

Logeinträge für Wurzelfüllung    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2018 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle volle Kiste, unser Junior war begeistert 😉😬!

gefunden 18. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, da muss man ja erst einmal hin kommen, gar nicht so einfach der Zuweg. Erstaunlichler Weise scheint ja auf halber Strecke noch ein öffentliches Klo eingerichtet worden zu sein so wie es hier vor Ort aussah. Haben die Anwohner hier keine Klos in den Häusern? Bei Cache ist aber zum Glück alles frei, so weit rein ging wohl kein Klogänger. Leider ist die wirklich schön große Dose sehr, sehr feucht und der Inhalt sieht schon arg angegriffen aus. So sind Logbücher komplett feucht und die TBs zum Teil schon angerostet. Eine Wartung wäre hier bestimmt ganz ok. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 22. August 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Auch dieses alte Schätzchen habe ich auf meiner heutigen Feierabend-Tour noch finden können.
Die Dose sollte mal "aufgeräumt" werden. Und bei der Größe könnte sie auch ein etwas größeres Logbuch vertragen.
Nach dem Fund, ging es bei einem wunderbaren Sonnenuntergang an der Schafweide vorbei. Sowas hätte ich hier auch nicht erwartet.
DfdC
***HWHA***

gefunden 13. Februar 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein, aber doch sehr frischer Brise eine kleine Runde durch die Feldmark unternommen. Vielen Dank für's auslegen. [:)]

gefunden 26. November 2014 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 26. November 2014 0:04 zu später Stunde noch ne gassi runde am kronsberg mit Mimic 96 und den cacher Hunden Lulu und Gismo gedreht.

Schade das es hier nur noch ein liebloses Blatt Papier zum loggen gibt. Schade um den alten cache.

Jetzt aber wieder zum Auto zurück, der eisige Wind hat es in sich.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1285*