Waypoint search: 

Archived

 

Eine Waldmär

by mr. chapel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.732' E 006° 10.934' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 October 2006
 Listed since: 16 November 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4881
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten. Um diesen Cache zu finden, benötigt Ihr einen CD-Player (Autoradio oder Discman...)

Schaut euch um, in der Nähe eines Reflektors findet Ihr einen Hinweis.

Wie oft kommt das Wort "WALD" (alleine oder in zusammengesetzten Worten) darin vor?

Um zum Startpunkt zu gelangen, müsst Ihr N(+9*WALD+1) und E(+11*WALD-4) rechnen.

Ab hier weisen Euch Reflektoren den Weg zum Cache.
Der Cache selber ist mit drei Reflektoren gekennzeichnet.

Bis auf die letzen 20-30m ist dieser Cache mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl zu machen.

Bei Problemen nutzt den Joker " KoSuKaTri"

Additional hint   Decrypt

Uvajrvf vfg na Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal mit Tal des Beeckfliess_ Immendorfer F (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eine Waldmär    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2007 Dragon25 found the geocache

Eine wirklich schöne Vorgeschichte, die ich irgendwoher kannte. Dröhnt eigendlich fast täglich aus meinen Autoradiolautsprechern.
Gut und recht schnell gefunden.
TFTC
Dragon25

IN: JoJo
OUT: TB

Found 20 September 2007 GeoAtti found the geocache

Zusammen mit dem Niederembter eine Weile nach dem Schauermärechen gesucht bis wir es ab einer Stelle gefunden haben die wir zu beginn ausgeschlossen hatten. Und da die Story so cool war haben wir sie gleich zweimal gehört!

Auf dem noch Rückweg fast in den Fluss gelaufen!

No Trade

Found 09 April 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Wir haben heute mit Gastwutz Bastian die Reflektoren kontrolliert: Alle noch da! [:D]
Da wir so blöd waren, den CD-Player daheim zu vergessen, durften wir erst telefonisch Zeuge werden, wie Mr. Chapel in Stolberg erschreckt wird. Mit dieser Hilfe und Motivation waren dann die Reflektoren schnell ausgemacht. Dieser traditionelle Nachtcache mit seinem schönen Final war der erste für Bastian. Da er Blut geleckt hatte, sind wir dann gleich weiter gezogen, um Knochen zu sammeln. [:P]

No trade

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze mit Gastwutz Bastian

Found 24 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#249; 20:00
Heute Abend mit Butzi noch auf eine kleine Nachtcache-Tour gegangen. Der Cache war schnell gefunden, die drei Reflektoren haben wir allerdings erst danach gesehen.
Danke für der netten Abendspaziergang, J&S

in: Coin (Kopie)

Found 19 February 2007 Quidam41849 found the geocache

Am Freitag Abend waren die Werwölfe einfach zu aktiv, so dass wir uns unverrichteter Dinge nur wenige Meter vor dem Cache in Sicherheit bringen mussten.
Zudem fanden wir Station 1 auf den Gleisen liegend vor. Waren da Muggel am Werk?

Ich habe heute gesehen, Station 1 liegt korrekt an seinem Platz.
Also heute war es dann soweit. Mit ausreichend silberner Munition bewaffnet [;)] , ging es daran den Cache zu heben.
Ohne Probleme geloggt.

Diese Cacheidee hat uns sehr sehr gut gefallen. Schön gruselig ists hier. [:D]
Ein herzliches Dankeschön und Alaaf nach Porselen.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

-no trade-