Buscar Waypoint: 

archivado

 

Eine Waldmär

por mr. chapel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.732' E 006° 10.934' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. octubre 2006
 Publicado desde: 16. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4881
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten. Um diesen Cache zu finden, benötigt Ihr einen CD-Player (Autoradio oder Discman...)

Schaut euch um, in der Nähe eines Reflektors findet Ihr einen Hinweis.

Wie oft kommt das Wort "WALD" (alleine oder in zusammengesetzten Worten) darin vor?

Um zum Startpunkt zu gelangen, müsst Ihr N(+9*WALD+1) und E(+11*WALD-4) rechnen.

Ab hier weisen Euch Reflektoren den Weg zum Cache.
Der Cache selber ist mit drei Reflektoren gekennzeichnet.

Bis auf die letzen 20-30m ist dieser Cache mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl zu machen.

Bei Problemen nutzt den Joker " KoSuKaTri"

Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvf vfg na Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal mit Tal des Beeckfliess_ Immendorfer F (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine Waldmär    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Vorgeschichte, die ich irgendwoher kannte. Dröhnt eigendlich fast täglich aus meinen Autoradiolautsprechern.
Gut und recht schnell gefunden.
TFTC
Dragon25

IN: JoJo
OUT: TB

encuentran 20. septiembre 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Niederembter eine Weile nach dem Schauermärechen gesucht bis wir es ab einer Stelle gefunden haben die wir zu beginn ausgeschlossen hatten. Und da die Story so cool war haben wir sie gleich zweimal gehört!

Auf dem noch Rückweg fast in den Fluss gelaufen!

No Trade

encuentran 09. abril 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Wir haben heute mit Gastwutz Bastian die Reflektoren kontrolliert: Alle noch da! [:D]
Da wir so blöd waren, den CD-Player daheim zu vergessen, durften wir erst telefonisch Zeuge werden, wie Mr. Chapel in Stolberg erschreckt wird. Mit dieser Hilfe und Motivation waren dann die Reflektoren schnell ausgemacht. Dieser traditionelle Nachtcache mit seinem schönen Final war der erste für Bastian. Da er Blut geleckt hatte, sind wir dann gleich weiter gezogen, um Knochen zu sammeln. [:P]

No trade

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze mit Gastwutz Bastian

encuentran 24. febrero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#249; 20:00
Heute Abend mit Butzi noch auf eine kleine Nachtcache-Tour gegangen. Der Cache war schnell gefunden, die drei Reflektoren haben wir allerdings erst danach gesehen.
Danke für der netten Abendspaziergang, J&S

in: Coin (Kopie)

encuentran 19. febrero 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Am Freitag Abend waren die Werwölfe einfach zu aktiv, so dass wir uns unverrichteter Dinge nur wenige Meter vor dem Cache in Sicherheit bringen mussten.
Zudem fanden wir Station 1 auf den Gleisen liegend vor. Waren da Muggel am Werk?

Ich habe heute gesehen, Station 1 liegt korrekt an seinem Platz.
Also heute war es dann soweit. Mit ausreichend silberner Munition bewaffnet [;)] , ging es daran den Cache zu heben.
Ohne Probleme geloggt.

Diese Cacheidee hat uns sehr sehr gut gefallen. Schön gruselig ists hier. [:D]
Ein herzliches Dankeschön und Alaaf nach Porselen.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

-no trade-