Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eine Waldmär

par mr. chapel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.732' E 006° 10.934' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 22. octobre 2006
 Affiché depuis : 16. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4881
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten. Um diesen Cache zu finden, benötigt Ihr einen CD-Player (Autoradio oder Discman...)

Schaut euch um, in der Nähe eines Reflektors findet Ihr einen Hinweis.

Wie oft kommt das Wort "WALD" (alleine oder in zusammengesetzten Worten) darin vor?

Um zum Startpunkt zu gelangen, müsst Ihr N(+9*WALD+1) und E(+11*WALD-4) rechnen.

Ab hier weisen Euch Reflektoren den Weg zum Cache.
Der Cache selber ist mit drei Reflektoren gekennzeichnet.

Bis auf die letzen 20-30m ist dieser Cache mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl zu machen.

Bei Problemen nutzt den Joker " KoSuKaTri"

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvf vfg na Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal mit Tal des Beeckfliess_ Immendorfer F (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine Waldmär    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Vorgeschichte, die ich irgendwoher kannte. Dröhnt eigendlich fast täglich aus meinen Autoradiolautsprechern.
Gut und recht schnell gefunden.
TFTC
Dragon25

IN: JoJo
OUT: TB

trouvé 20. septembre 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Zusammen mit dem Niederembter eine Weile nach dem Schauermärechen gesucht bis wir es ab einer Stelle gefunden haben die wir zu beginn ausgeschlossen hatten. Und da die Story so cool war haben wir sie gleich zweimal gehört!

Auf dem noch Rückweg fast in den Fluss gelaufen!

No Trade

trouvé 09. avril 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Wir haben heute mit Gastwutz Bastian die Reflektoren kontrolliert: Alle noch da! [:D]
Da wir so blöd waren, den CD-Player daheim zu vergessen, durften wir erst telefonisch Zeuge werden, wie Mr. Chapel in Stolberg erschreckt wird. Mit dieser Hilfe und Motivation waren dann die Reflektoren schnell ausgemacht. Dieser traditionelle Nachtcache mit seinem schönen Final war der erste für Bastian. Da er Blut geleckt hatte, sind wir dann gleich weiter gezogen, um Knochen zu sammeln. [:P]

No trade

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze mit Gastwutz Bastian

trouvé 24. février 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#249; 20:00
Heute Abend mit Butzi noch auf eine kleine Nachtcache-Tour gegangen. Der Cache war schnell gefunden, die drei Reflektoren haben wir allerdings erst danach gesehen.
Danke für der netten Abendspaziergang, J&S

in: Coin (Kopie)

trouvé 19. février 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Am Freitag Abend waren die Werwölfe einfach zu aktiv, so dass wir uns unverrichteter Dinge nur wenige Meter vor dem Cache in Sicherheit bringen mussten.
Zudem fanden wir Station 1 auf den Gleisen liegend vor. Waren da Muggel am Werk?

Ich habe heute gesehen, Station 1 liegt korrekt an seinem Platz.
Also heute war es dann soweit. Mit ausreichend silberner Munition bewaffnet [;)] , ging es daran den Cache zu heben.
Ohne Probleme geloggt.

Diese Cacheidee hat uns sehr sehr gut gefallen. Schön gruselig ists hier. [:D]
Ein herzliches Dankeschön und Alaaf nach Porselen.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

-no trade-