Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Klenkes 2006 - Der Führerschein Cache

di mr. chapel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.541' E 006° 09.095' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. agosto 2006
 Pubblicata dal: 16. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC48A1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesamtlänge ca. 2km, zu Fuß unter einer Stunde oder mit dem Auto (wahrscheinlich ist man damit auch nicht viel schneller, da man häufig schlecht anhalten kann) machbar.

Es handelt sich hierbei um eine ?Führerscheinprüfung? und deshalb kann der Weg nicht über Wald- oder Feldwege führen. Man benötigt eben eine Vielzahl von Verkehrssituationen, deshalb geht der Weg durch bewohntes und auch befahrenes Gelände.

Es wäre schön wenn in diesem Cache nur Dinge getauscht werden, die mit Straßenverkehr zutun haben

Bis auf die berühmten letzten 50 Meter ist der Cache Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.

Die Cachebescheibung kann man als PDF-Dokument hier runterladen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  ST START Start (Stages of a Multicache) N 50° 52.590 E 006° 09.155
Note: Start

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jre qvr Süuerefpurvaceüshat avpug orfgrug, zhff jbuy zvg qre Onua anpu Unhfr snue´a. <vzt fep='uggc://jjj.trbpnpuvat.pbz/vzntrf/vpbaf/vpba_fzvyr.tvs' obeqre=0 nyvta=zvqqyr>

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 13. gennaio 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Die Auffrischung unserer Fuehrerscheinpruefung war fast so spannend wie beim ersten Mal mit 18 [;)]

TFTC

IN: Schluesselband
OUT: Chip

trovata 03. settembre 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

nach dem Frühstück einen Cache zum wachwerden und dann ab nach Bett [;)]
Klasse Idee tolle Umsetzung, wir hatten Spass satt.
Danke für den Führerschein

Grüße
Zwergbaum

trovata 02. settembre 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Im Team mit Torstiko und The Eyes den Führerschein gemacht und bestanden ! Die Location war sehr gut gewählt und die Idee war super. Der Hint ist [:D] sehr passend. Vielen Dank für die Mühe !!!

Gruß Waldfreunde AC

trovata Raccomandata 02. settembre 2006 Captain Cook ha trovato la geocache

Den Cache durfte ich im Team mit Lion & Aquaria betatesten. Ich war hellauf begeistert - und durfte nur Muggels davon erzählen und meinen neuen Schein zeigen (ich fahre immer noch mit dem alten grauen Lappen)!

trovata 02. settembre 2006 jmsanta ha trovato la geocache

Mit kleiner "Nachschulung" und ein "paar" Metern Umweg doch noch gefunden - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vielen Dank!