Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Klenkes 2007 - Ein Geduldsspiel

 Dieser Cache wurde anlässlich des Klenkes 2007 Events gelegt. Der Multi-Cache führt euch auf ca. 1,5km zum Cache und zu

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.929' E 006° 15.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. September 2007
 Gelistet seit: 16. November 2007
 Letzte Änderung: 09. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC48A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde anlässlich des Klenkes 2007 Events gelegt. Der Multi-Cache führt euch auf ca. 1,5km zum Cache und zum Parkplatz zurück. Der gesamte Weg ist mit Kinderwagen oder Rollstuhl befahrbar bis auf die üblichen letzten Meter zum Cache.

Dieser Cache ist ein Geduldsspiel. Er führt euch über 3 Stationen zum Cache. Die Gesamtstrecke bis zum Cache und zurück zum Parkplatz beträgt ca. 1,5km. Wie lange der Cache dauert liegt an Euch...  Aber nicht verzweifeln, einfach nur Geduld haben.

Der Hauptweg ist Kinderwagen und Rollstuhl geeignet, die Stationen und der Cache liegen jedoch ein paar Schritte vom Weg ab.

Parkt bei N51°00.962 E006°16.192 und geht zur ersten Station bei N51°00.929 E006°15.974.
Dort findet Ihr eine Dose. Folgt den Anweisungen in der Dose.

Nun begebt Euch zur nächsten Station und findet wieder eine Dose, dessen innen liegende Anweisung Ihr wieder befolgt.

An der 3. Station... na was wohl?!?!? Ihr findet eine Dose, was Ihr damit wohl machen sollt?!?!

Nun aber ab zum Cache.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  CA CA Cache (Final Location) ???
Note:
  PA PA Parkplatz (Parking Area) N 51° 00.962 E 006° 16.192
Note: Benutzt eine der Parkbuchten
  S2 S2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 3: tebßr Cyngnar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klenkes 2007 - Ein Geduldsspiel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 23. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da der Regen zwischenzeitlich aufgehört, haben wir uns entschlossen, diesen Cache doch zu machen. Station 1 war kein Thema, hier hatte man uns die Arbeit schon abgenommen - wir haben sie aber in ordnungsgem. "verschlossenem" Zustand zurückgelassen Bei der nächsten dauerte es schon was länger, die dritte haben wir uns geschenkt und sind dann direkt intuitiv zum Cache
Danke für die schön gestalteten Rätsel und die große Box.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 22. Mai 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich zwei Anläufe gebraucht. Ich bin auf die gloreiche Idee gekommen an einem Vatertag (gestern) den Multi heben zu wollen. Leider wurde ich von Milliarden von Muggeln gejagt.
Heute hats geklappt. Tolle Aufgaben, Mun-Box deffekt, Schloss hält nicht mehr.

Out TB
IN nix

TFTC
geo-moo

gefunden 01. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im November 2007 schon mal als Gastcacher hier waren, wussten wir wie der Hase läuft, deswegen haben wir alles Stationen auf Anhieb gefunden und auch lösen können.
Auch der Cache konnte sich nicht vor uns verstecken, so dass wir erfolgreich loggen konnten, nachdem zahlreiche Muggels wieder weg waren.
TFTC
Team JuPMaB
no trade

gefunden 23. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Klasse! Das war mal wieder ein Cache nach unserem Geschmack. Station 1 war schnell gelöst. Station 2 war auch schnell "gelöst", aber "zusammen" wollte lange Zeit nicht klappen. An Station 3 wissen wir bis jetzt nicht, wie es geklappt hat, aber irgendwann hatten wir's raus. Die große Cachedose war dann schnell gefunden und geöffnet. Vielen Dank an die Chapels für den kurzweiligen Cache. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara